//google analytics var gaProperty = 'UA-174124-4'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; domain=.' + location.hostname.replace(/^(([^.]+\.)(.*?))$/, '$3') + '; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', gaProperty, 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LeL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Superkarsten
    Schatz, wie wars auf Arbeit? Jeden verfickten Tag

Kommentar

Zitat von BennyQ
      Zitat von han solo
      darauf, dass frauen gar nicht so ordentlich sind, wie man meint :/

Zitat von Fjodor D.
      Wird 100% fett das Viech

Zitat von CPCracker
      Zudem nie zu viel freien Stauraum in Schraenken etc. fuer irgendwas frei halten. Sie wird ihn sonst in kuerzester Zeit voll stopfen.
      so much truth
      + Schatz, wir sind schon X Jahre zusammen, haben ne eigene Wohnung. So langsam könnten wir mal die Kinderplanung voran treiben

Kommentar

Schatz ich glaube wir sollten andere Leute treffen

Kommentar

Schatz ich habe dir tausend mal gesagt du sollst nicht ins Waschbecken pinkeln

Kommentar

w8w8

Kommentar

weiß nicht kenne keine frauen

Kommentar

Zitat von Just_Roo_it
                fremde kondome im mülleimer.
                xDD

Kommentar

Zitat von Fred vom Jupiter
                  Schatz ich habe dir tausend mal gesagt du sollst nicht ins Waschbecken pinkeln
                  schaufte prustend

Zitat von kuu
                  Zitat von BennyQ
                  Zitat von han solo
                  darauf, dass frauen gar nicht so ordentlich sind, wie man meint :/

Zitat von Fjodor D.
                  Wird 100% fett das Viech

Zitat von CPCracker
                  Zudem nie zu viel freien Stauraum in Schraenken etc. fuer irgendwas frei halten. Sie wird ihn sonst in kuerzester Zeit voll stopfen.
                  so much truth
                  + Schatz, wir sind schon X Jahre zusammen, haben ne eigene Wohnung. So langsam könnten wir mal die Kinderplanung voran treiben
                  geile post historie :D

Kommentar

nach nem monat sehen wir uns im ssb fred..

Kommentar

Zitat von serilicious
                      ManCave
                      Abgesprochen, dass Zocken kein Problem ist
                      Immer Bier im Kühlschrank
                      Sollte natuerlich standard sein, aber natuerlich von Anfang an drauf achten, bevor es zu spaet sein koennte. Rechner nie im Wohnzimmer aufstellen (->ManCave). Will sie nicht das sehen was du willst (ok, ich gehe zocken). Immer Bier im Kuehlschrank und nen Kasten daneben ist wie Zahnpasta da zu haben.

Kommentar

Kann mir euch fette stinkende Säufer schon bildlich vorstellen mit öligen Haaren und Flecken auf dem Unterhemd

Kommentar

Schatz, haben wir noch Curry King?!

Kommentar

Zitat von Fjodor D.
                            Kann mir euch fette stinkende Säufer schon bildlich vorstellen mit öligen Haaren und Flecken auf dem Unterhemd
                            Hartz IV und der Tag gehoert dir \0/.

Kommentar

brauch paar bilder von deiner freundin um die situation besser einschätzen zu können

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
                                Schatz, haben wir noch Curry King?!
                                Don't call it Schnitzel in Curry King dippen beste

Kommentar

Lädt...
                                X