Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tutorial: Gelb ohne Willkür

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tutorial: Gelb ohne Willkür

Liebe Leute,

das Auge des ästhetisch sensiblen Betrachters wird seit geraumer Zeit auf dieser Seite deutlich auf die Probe gestellt. Ich rede natürlich von der sich ganz hässlich mit dem [rm]-Blau beißenden grünen Lampe am oberen rechten Rand der Seite. So erstrebenswert doch ein Attest über das eigene vorbildliche Verhalten ist, so groß ist dann auch wiederum der Reiz, dieser Schande der Farbenlehre und allem was heilig ist ein schnelles Ende zu bereiten.

Oft muss in diesem skizzierten Fall dem inneren Trieb des Flamens und Trollens widerstanden werden - ein gräßliches leuchtend Rot führt nicht nur getreu wissenschaftlicher Erkenntnisse im Bereich der Farbenpsychologie zu innerer Unruhe, sondern beißt sich gleichermaßen ganz gräßlich mit dem gamesworld-Banner.

Was also tun? Ihr habt Glück! Der Ollie hat die Lösung für euer Problem, verehrte Farbenästhetiker.

Wir installieren uns das Add-On Stylish für Firefox oder Chrome.

Anschließend klicken wir mit der linken Maustaste auf das Stylish-Logo oben rechts im Browser. Wir wollen einen "Neuen Style erstellen" "Für readmore.de".

Nun löschen wir zunächst den kompletten Inhalt des sich öffnenden Fensters und kopieren stattdessen Folgendes:

@-moz-document domain("readmore.de") {
    #header ul.line li.standing.standing_0 {
    background: #2b91ff;
    }
    }
    #2b91ff ist die Farbe des offiziellen [rm]-Blaus. Ihr mögt allerdings experimentieren und eine bessere Farbabstimmung finden. Dazu ersetzt ihr lediglich die Farbe in der Zeile "background: #xxxxxxx;". Die Empfehlung des Hauses lautet #33adff.

Für die schöne, komplementärfarbene orangene Lampe lautet der Farbcode #ffb400.

Ein Bild:

Verfickte Scheiße, wie befriedigend ist das denn bitteschön, meine lieben Freunde der Kunst?!

Ehem... Ich wünsche den Liebhabern der Farbenlehre einen angenehmen Abend.

Hochachtungsvoll,
    Euer Ollie

//e: Der vollendete Ästhetiker mag noch eine weitere Änderung vornehmen.

Wir öffnen erneut unseren Style durch Linksklick auf das Stylish-Symbol oben rechts im Browser und Anwahl der Option "Styles verwalten...".

Wir suchen unseren erstellten Style für [rm] und klicken auf "Bearbeiten".

Anschließend fügen wir folgende Zeilen ein:

.user_status.online {
    background: #2b91ff;
    }
    Es ist vollbracht.

Alternativ kann man irgendwo im Weltgeschehen in einem super seriöslichen Faden random +1 mitnehmen - oder man flamt den fav. Spieler/Verein eines Mods im Fuba-Thread :) Dabei muss man dann zwar etwas warten, dafür aber nicht die Website haXX0rN. Nachteil dieser Variante, alle zwei Woche bedarf es einer Wiederholung des Verfahrens.

Kommentar

Ja es wird auch nicht dauerhaft gespeichert, wie ich gerade zu meiner Verzweiflung feststellen muss.

Dann doch weiter per uBlock Origin ausblenden.

Kommentar

Zitat von Der Ollie
        Ja es wird auch nicht dauerhaft gespeichert, wie ich gerade zu meiner Verzweiflung feststellen muss.

Dann doch weiter per uBlock Origin ausblenden.
        was 1 kack

Kommentar

Find ich gut, würde ich wieder lesen.

Kommentar

echt nervig wenn neue leute dir was vom tuten und blasen erzählen wollen.

Kommentar

habe gehört wenn man etwas gegen die arbeit der mods sagt schaltet die ampel auch schnell um :mond:

Kommentar

Es ist nun endlich vollbracht. Siehe Startpost.

Kommentar

tl dr

Kommentar

boa geil altah

Kommentar

Zitat von Ruhrpott Griller
                      tl dr

Kommentar

gemeldet

Kommentar

lol du hecker ^^

Kommentar