Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An unsere männlichen Feministinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    getroffene hunde belleN

    wp lib

    Kommentar


      #17
      Und ich hätte mich fast nicht getraut im original Thread zu schreiben, dass es meiner Erfahrung nach sehr oft von links so übertrieben wahinig gefordert wird. :D

      Ich Lappen.

      Oder ist Spiegel TV eine Satieresendung und ich wusste das bisher gar nicht? :o

      Kommentar


        #18
        Zitat von Duke

        Oder ist Spiegel TV eine Satieresendung und ich wusste das bisher gar nicht? :o
        realsatire halt

        Kommentar


          #19
          Ich decke meine Falle auf und beschwöre 1974 auf das Spielfeld.

          Kommentar


            #20
            Zitat von noobhans
            Der größte Feind des Betamannes ist die moderne Frau.
            Falsch. Der größte Feind des Betamannes ist die Devil Method.

            Kommentar


              #21
              Lowbu clsoed gleich

              Kommentar


                #22
                Zitat von TeamPietro - Brachii
                Lowbu clsoed gleich
                Okay INAKTIV Good old RM times 05-08

                Kommentar


                  #23
                  bro dein ava ist nice

                  Kommentar


                    #24
                    hahaha, nice memes. kann ich dann das nächste mal posten, wenn mal so 1 weisser wieder am posten ist hier

                    Kommentar


                      #25

                      Kommentar


                        #26
                        Mutti sagt immer die Frauen von heute können gar nichts mehr. Können nicht putzen, können nicht kochen, können sich nicht ordentlich um ihren Mann/Freund (und die Kinder) kümmern, wollen hofiert und verwöhnt werden, obwohl sie selbst nichts auf die Kette bekommen.

                        Eure Reaktion?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Der Ollie
                          Mutti sagt immer die Frauen von heute können gar nichts mehr. Können nicht putzen, können nicht kochen, können sich nicht ordentlich um ihren Mann/Freund (und die Kinder) kümmern, wollen hofiert und verwöhnt werden, obwohl sie selbst nichts auf die Kette bekommen.

                          Eure Reaktion?
                          netter white male dM

                          Kommentar


                            #28
                            Frauenquote - Aufstand gegen Sexismus im Legoland

                            Beste Szene ab 1:40!!

                            Kommentar


                              #29
                              haha, retardlevel over9000.

                              und die alten (pun intended) haben nichtmal ahnung von lego. genau wegen solchen tanten, nimmt man die bewegnung nicht mehr ernst. gg, nt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X