Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss Dortmund jetzt wechseln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eben die Schwalbe von Reyna gesehen. Hat das Potential ein ganz großer wie CR7 oder Neymar zu werden :p

Kommentar

ich sehe da ehr ne rote für den bremer. packt ihn am kragen und trifft dabei mit der faust das gesicht. über die härte des schlages urteile ich nicht. obs weh getan hat? wohl ehr nicht aber es ist einen tätlichkeit. ABER EGAL!

Kommentar

mit der faust, ist klar

Kommentar

egal ob faust oder schniephahn. ist ne Tätlichkeit in meinen augen und demnach rot.

Kommentar

dass er sich den kleinen agitierenden reyna vom leib hält, der denkt er hätte nen elfer verdient?

Kommentar

Reyna richtiger Abschaum, erst ne Schwalbe und danach noch den sterbenden Schwan spielen. Gut, dass das nicht belohnt wurde.

Moisander natürlich auch mit ner 5 IQ Aktion und viel Glück gehabt

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
              Mal gecheckt das Leipzig heute auch rausgeflogen ist?
              mal gescheckt das es hier um Dortmund geht ?

Kommentar

Zitat von sNaq.Lp Beitrag anzeigen
                Reyna richtiger Abschaum, erst ne Schwalbe und danach noch den sterbenden Schwan spielen. Gut, dass das nicht belohnt wurde.

Moisander natürlich auch mit ner 5 IQ Aktion und viel Glück gehabt

mal gescheckt das es hier um Dortmund geht ?
                du musst werner ja lieben, wenn du reyna als Abschaum bezeichnest xD

Kommentar

Lädt...
                X