Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuhlgang Problem - help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bananen

    Kommentar


      #17
      schocktherapie: 5L bier (je nachdem was du aushälst und injektionszeit.). am besten die sorte die dir den bierschiss gönnt. frohe weihnacht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von highkickharald
        Zitat von Hubschrauber
        Moin Volkz,

        habe seit ca. 2 Wochen ein Problem, dass mit psychisch sehr belastet und zwar bin ich es gewohnt einen "Goldenen Schiss" hinzulegen. Seit 2 Wochen habe ich es aber nicht mehr geschafft und benötige gefühlt eine halbe Rolle Klopapier um mein Hintertürchen zu reinigen.
        Hat jemand Lösungsvorschläge?
        Ballaststoffe natürlich. Mal mehr Salat essen oder einfach täglich nen Teelöffel Floh- oder Leinsamen reinschmeißen. RM ist das falsche Forum für solche Fragen eigentlich.
        danke endlich mal ein hilfreicher post - dachte mir aber schon, dass ich mal wieder etwas vielseitiger essen sollte und vor allem mal wieder mehr gesundes

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hubschrauber
          Zitat von highkickharald
          Zitat von Hubschrauber
          Moin Volkz,

          habe seit ca. 2 Wochen ein Problem, dass mit psychisch sehr belastet und zwar bin ich es gewohnt einen "Goldenen Schiss" hinzulegen. Seit 2 Wochen habe ich es aber nicht mehr geschafft und benötige gefühlt eine halbe Rolle Klopapier um mein Hintertürchen zu reinigen.
          Hat jemand Lösungsvorschläge?
          Ballaststoffe natürlich. Mal mehr Salat essen oder einfach täglich nen Teelöffel Floh- oder Leinsamen reinschmeißen. RM ist das falsche Forum für solche Fragen eigentlich.
          danke endlich mal ein hilfreicher post - dachte mir aber schon, dass ich mal wieder etwas vielseitiger essen sollte und vor allem mal wieder mehr gesundes
          Haferflocken auch super

          Kommentar


            #20
            eiweißreich essen

            Kommentar


              #21
              das nennt sich glückswurst und nicht goldener schiss.

              Kommentar


                #22
                Scheiss Thema...

                Kommentar


                  #23
                  "Gesunder Schiss riecht und verschmutzt den Anus nicht."

                  Kommentar


                    #24
                    pics?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von TEA LEONI
                      posting in an epic thread
                      #

                      Kommentar


                        #26


                        das sollte deinem klopapier problem entgegenkommen!

                        Kommentar


                          #27
                          salt water flush

                          hf brudi
                          hackerman hat die technik inzwischen gemeistert

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn du vorher mit goldenen Kackwürsten gesegnet warst, machst du dir natürlich zurecht gedanken, was schief läuft. Da helfen auch die teils guten und gut gemeinten Ratschläge hier nicht.

                            Ich sehe hier drei Möglichkeiten:

                            1) Selbstvertrauen

                            Man kann schlecht immer den goldenen Schiss haben. Du hattest irgendwann einmal eine schmierige Wurst und seit dem schaust du etwas genauer hin ob es auch sauber ist, weil dein Vertrauen in dein Arschloch sauber zu kacken erschüttert ist. Und wenn man tief genug bohrt findet man immer noch Dreck. Vielleicht waren deine Würste früher gar nicht so sauber wie du denkst, aber du hast nicht so genau drauf geachtet.

                            2) Ernährung

                            Zur Weihnachtszeit ernährt man sich anders, und auch andere Lebensumstände zwingen einen manchmal bewusst oder unbewusst die Ernährung umzustellen. Denk mal scharf darüber nach, was anders läuft. Isst du andere Sachen oder bestimmtes Essen mehr oder weniger als vorher?

                            3) Alter

                            Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im Lauf des Lebens kann die Rosette schon ein wenig ausleiern, besonders wenn man sie mit Dildos, Penisen, anderen großen Objekten oder einfach nur riesigen, steinharten Kackwürsten belastet. Ist nicht weiter schlimm, aber Klohsitzungen werden dann unter Umständen schmieriger.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X