Zitat von vanCam
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieferdienst Trinkgeld geben?
Einklappen
X
-
verstehe das trinkgeld wirklich nicht. ich mach es manchmal, weil es iwo ne konvention ist, aber dann müsste man ja für jede Dienstlistung ein trinkegeld geben und da denke ich mir. iwo ist das ihr job. man kann was zustecken, wiel man denkt. ok, der typ verdient nicht so viel. aber für so einen service is mir das iwie zu dum
Kommentar
-
die mentatlität regt mich hier etwas auf, trifft nicht auf alle zu, aber einige in dem thread hier. man probiert mit hilfe von gutscheinen (und bugs) ein 20 € gericht für 1 € zu bestellen und ist dann noch zu geizig n euro Trinkgeld zu geben. ich hoffe eure arbeit wird irgendwann mal genauso wenig geschätzt und die leute versuchen eure dienste für lau zu bekommen. wie ihr das schafft das essen entgegenzunehmen ohne rot zu werden, respekt
vermutlich in einem topf mit
"Solange man Illegal ein besseres angebot hat bezahle ich kein Dienst wie Netflix"
"Warum soll ich für Videospiele bezahlen wenn sie Bugs haben!!"
Mir gehts nur um die Leute, die gleichzeitig auf RM in den THreads unterwegs sind und tipps austauschen wie man die lieferdienste verarschen kann.
Wenn ihr einfach nur kein Trinkgeld geben wollt ist mir das wurscht, ich habe genug geld und hab kein problem damit n euro trinkgeld zu geben..
Kommentar
Kommentar