Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kavka vs Wer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kavka vs Wer?

Zitat von Wer?
    Markus Kavka als Fussballmoderator ist ungefähr so passend wie Helene Fischer auf dem Tomorrowland Festival spielen zu lassen.....!!! Wobei man Helene immerhin keine Bierkiste unter die Füsse stellen müsste....!!!
    Zitat von Kavka
    Lieber Jan Leyk danke für die astronomische Promo, die Du mir zuteil werden ließest. Der beste DJ des Landes, der Retter guter Musik, der klügste Kopf der Nation, der Jongleur subtiler Beleidigungen, der Mann, der die Kinder einfach mal beim Namen nennt, schlicht und einfach der Experte für ALLES, der - ich möchte fast schon sagen - kommende Bundeskanzler(!) disst mich. Wunderbar. Oder, wie Du schreiben würdest: "Wunderbar……!!!!", damit auch jeder die unbändige Kraft und Macht hinter Deinen Worten kapiert. Davor geht demütig in die Knie: Dein Markus Kavka.

ist Markus Kavka eigtl mit Franz Kavka verwandt?

Kommentar

ich kenne beide nicht. nächster bundeeskanzler wird übrigens ralf möller.

Kommentar

Zitat von overkill
        jo, ist sein vater

Kommentar

Zitat von overkill
          Kaum ist bild nicht mehr zu erreichen, sinkt d1e Bildung

Kommentar

ist das wieder son Otto aus irgendeiner Realityshow? Sehe in letzter Zeit ständig diesen Schwachsinn, den er absondert. Treibe mich wohl auf den falschen Internetseiten rum. Der Tüp greift gefühlt alles auf, was die bild(klein geschrieben aus mangelndem Respekt) schreibt und gibt seine "Meinung" dazu ab. Das sind also diese Kreaturen, die kein adblocker nutzen.

Kommentar

ich kann die bild zeitung leider nicht mehr lesen desshalb was ?

Kommentar

Zitat von krpdr
                #

Kommentar

Was das nicht seinerzeit so'n Typ beim mtv oder so?

Kommentar

guter dj

Kommentar

wenn das wörtchen wär nicht wer

+

Zitat von krpdr

Kommentar

lal musste diese "Jan Leyk" erst mal googlen

"Jan Leyk ist ein deutscher Laiendarsteller, Designer und DJ. Größere Bekanntheit erreichte er durch seine Rolle als Carlos Hansen in der auf RTL II ausgestrahlten Serie Berlin – Tag & Nacht."

ggnor3

Markus Kavka einder der Bo$$
                        die ganzen 2000er kids, die hier rumturnen werden das natürlich nicht verstehen

Kommentar

bor krass jetzt battelN die sich?! bin natürlich auf kavkas seite, erschreckend wieviele "leyks" (hehe) so ein berlin tag und nacht z promi auf faceb00k kriegt für seine denkergüsse

Kommentar

wer

Kommentar

Zitat von krpdr
                              junge diese jan Leyk. von nix n plan und völlig überflüssig der Kerl. keine Ahnung, warum der 1. so eine fanbase hat,2. so viel Müll postet und 3. meint, dass seine Meinung von Nöten ist.

so ein hS
                              Jan Leyk einfach der unnötigste Mensch der Welt des Universums der Galaxie des Planeten der Milchstraße der Sonne des Mondes

Kommentar

Lädt...
                              X