Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BVB 15/16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ez pz lmn sqz

Kommentar

LOL myS was lows? Wieso schreibst du nicht mehr? xD

Kommentar

Zitat von myS
        Meint ihr der EL-Sieg ist driN?

Spoiler: 
        Nach dem Comeback - auf jeden Fall!

Kommentar

top leistung gegen eine nn mannschaft mit gefühlt 100k marktwert

Kommentar

Zitat von Brachii
            wie mett bist du eigentlich, dass der bvb doch noch gewonnen hat und du jetzt nur so halb reinhaten kannst?

Kommentar

Morgen werde ich für die Amateure auflaufen! Es ist meine Entscheidung ... Und für die ganzen hater und Internet Halbstarken : Ihr könnt sagen und tuen was ihr wollt ... Ich gebe nichts auf euch! Euer Neid ist meine Anerkennung ! Nach ner Verletzung muss man Fit werden und wenn es bei den Amas sein muss, dann tue ich es halt Bin mir nicht zu schade dafür 176 Bundesligaspiele . 1 mal CL Finale , 1 mal Pokalsieger , 2 mal Deutscher Meister und 1 Mal Weltmeister!!! Einfach Klappe halten Danke, die in dieser Phase für mich da sind! Grüße
              sein Gott verdammter ernst? XDDDDD kann froh sein, dass Jogi am Abend der Nominierung offenbar gesoffen hatte und seinen Namen aus Versehen nicht gestrichen hat.

Kommentar

SpaNkinG wohl hoch im Kurs bei Großkreutz und Schweiger

Kommentar

Zitat von Brachii
                  Das issn BVB-Thread. Nöttingen - Bayern wird woanders besprochen.

/Oh Verzeihung. Bei Nöttingen hat niemand einen Marktwert. Mein Fehler.

Kommentar

Zitat von mars
                    Zitat von BoLo
                    Zitat von Brachii
                    Das issn BVB-Thread. Nöttingen - Bayern wird woanders besprochen.

/Oh Verzeihung. Bei Nöttingen hat niemand einen Marktwert. Mein Fehler.
                    nöttingen hätte die gezogen brudi

edit: und zwar zu null
                    so früh am morgen schon trollen?

Kommentar

Geht schon wieder los

Meint ihr, der BVB kann die Bundesliga gewinnen?

Kommentar

wieso machen eigentl genau die spieler, die mys flamed oder ins lächerliche zieht, kurze zeit später jeweils ne gute aktion? irgendwie muss er doch ahnung vom fußball haben. das kann in der masse kein glück sein.

Kommentar

Also lt. meiner wahrentabelle.myS hat Dortmund 18 pkt, Bayern ohne das #Bayerndusel nur 14

Kommentar

die -2 fürs augsburg spiel sind klar, aber wo gabs noch unberechtigte punkte?

Kommentar

ohje, da willst ja jetzt ernsthaft behaupten, dass das keine fehlentscheidung war?

#istderruferstruiniert

Kommentar

Zitat von myS
                                Also lt. meiner wahrentabelle.myS hat Dortmund 18 pkt, Bayern ohne das #Bayerndusel nur 14
                                hab noch mett für dich da

Kommentar

Lädt...
                                X