Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RIP DRACHENLORD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RIP DRACHENLORD

    Lasst eure Gefühle einfach alle raus https://www.younow.com/DrachenLord_1510



    #2
    wer

    Kommentar


      #3
      Zitat von overkill
      wer

      Kommentar


        #4
        man weiß halt echt nicht ob man lachen oder weinen soll
        drachenlord ist schon nicht gerade der schlauste mal von den andren dingen noch abgesehen, aber die leute welche so viel zeit und aufwand betreiben um ihn zu trollen, bei ihm einzubrechen, ihm die feuerwehr/polizei auf den hof zu schicken, postatamassage geräte und andren random stuff zu ihm schicken....

        armes deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von michO_e
          man weiß halt echt nicht ob man lachen oder weinen soll
          drachenlord ist schon nicht gerade der schlauste mal von den andren dingen noch abgesehen, aber die leute welche so viel zeit und aufwand betreiben um ihn zu trollen, bei ihm einzubrechen, ihm die feuerwehr/polizei auf den hof zu schicken, postatamassage geräte und andren random stuff zu ihm schicken....

          armes deutschland
          dafuq? quelle?

          Kommentar


            #6
            kenne ihn selbst erst seit 2 tagen, einfach paar yt videos / google
            hier die aktion von gerade eben, background findet man schnell auf drachenlords yt channel, einfach die letzten 3 videos anschauen:
            https://vid.me/YRei
            https://www.youtube.com/user/DrachenLord1510/videos

            e/ok die ankündigungs videos zu seiner "freundin" hat er gelöscht
            tl;dr ist, keiner glaubt ihm das er ne freundin hat, er hat nur telefoniert/bilder geschickt bekommen und sie wollte heute um 21 uhr streamen, ergebnis oben ihm video

            Kommentar


              #7
              auch wenn er viele grundlagen gibt und nach aufmerksamkeit "schreit" ist es einfach nur sehr traurig, wie viel leid man einem menschen antun kann

              Kommentar


                #8
                weint er zu Boygroupmusik???

                Kommentar


                  #9
                  ist halt einfach nur traurig...

                  tl;dw hier https://vid.me/YRei

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin zu alt dafür. hoffe ihr seid alle 14-16

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von overkill
                      weint er zu Boygroupmusik???
                      glaub am ende war es digimon musik :D

                      Kommentar


                        #12
                        Wer Drachenlord nicht kennt ist entweder 5000jahre alt oder erst seid 2014 im Internet

                        Kommentar


                          #13
                          oder seit?

                          Kommentar


                            #14
                            lol. die 2 metalheads sind trolle. das verstört mich echt hart.

                            Kommentar


                              #15
                              finds witzik, dass die beiden Nerds neben ihr hoffen, dass sie nun mal ran dürfen xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X