Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss Bayern jetzt wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich dachte das hätten wir schon lange geklärt, bayern hat keine fans, nur kunden


    xDDDD rolfflfl

    Kommentar


      #62
      Zitat von Cien
      magst du mir eben sagen, was muss man für ein gestörtes ego haben, wenn man DM wird und trotzdem todes maaad ist. Buyern fan sein würd mir kein spaß machen :D
      ich bin 0 mett. man verliert halt mal aber diese kinder provokationen von dir zeigen eher nen gestörtes ego. dir muss richtig einer abgehen, wenn man bedenkt wie sehr du hier reinchattest.

      Kommentar


        #63
        lolierte vor madness vom Stuhl xDD

        Kommentar


          #64
          Zitat von wdht
          Zitat von Cien
          Franzl und Schweinebesteiger auch, sooooooo mad.. krank was alles zu lesen ist.
          Wobei man sagen muss, buyern sind nicht nur schlechte verlierer, sonder auch schlechte gewinner ,D
          magst du mir eben sagen, wer im cl finale bayern gegen dortmund gewonnen hat?

          Zitat von wdht
          Zitat von Cien
          magst du mir eben sagen, was muss man für ein gestörtes ego haben, wenn man DM wird und trotzdem todes maaad ist. Buyern fan sein würd mir kein spaß machen :D
          ich bin 0 mett. man verliert halt mal aber diese kinder provokationen von dir zeigen eher nen gestörtes ego. dir muss richtig einer abgehen, wenn man bedenkt wie sehr du hier reinchattest.
          ist gut. geht alle wieder schlafen. finde es übrigens bezeichnet, dass heno der erste war, der sich um lewy kümmerte.

          Kommentar


            #65
            Zitat von TR1EBTAETER
            ich dachte das hätten wir schon lange geklärt, bayern hat keine fans, nur kunden


            xDDDD rolfflfl
            this xD

            Kommentar


              #66
              Zitat von Asxe
              Zitat von TR1EBTAETER
              ich dachte das hätten wir schon lange geklärt, bayern hat keine fans, nur kunden


              xDDDD rolfflfl
              this xD
              dieses xD könnt ihr eigentlich weglassen.

              Kommentar


                #67
                Ich feier Langerak ja immer noch für die Spiel. besonders die Aktion gegen Lewandoofski.



                Hat er mal verdient.

                Kommentar


                  #68
                  hey crvn XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von david hunter
                    hey crvn XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
                    wer

                    Kommentar


                      #70
                      herrlich, die verlieren ja schon wieder :)

                      Kommentar


                        #71
                        sollten sich langsam gedanken machen, ob sie wechseln müssen

                        Kommentar


                          #72
                          und mittwoch gibts die nächste niederlage

                          keine gute zeit für die bayern kunden

                          Kommentar


                            #73
                            rocker ist nen netter Erfolgsfan.

                            Kommentar


                              #74
                              wer

                              Kommentar


                                #75
                                a mei was habt ihr erwartet? wir brauchen halt lm und rm spieler - das ist einfach so übel wenn diese 2 dauerverletzten fehlen! Die amateure hingegen haben sich sehr gut gemacht!" Hoffe das er martinez spielen lässt in der iv - könnt aber auch sein das dante auf einmal ein überkrasses spielt macht gegen barca. Ich glaube aber das wir bissl mauern werden aber bleibt abzuwarten was unser "wunder" trainer macht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X