Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
magst du mir eben sagen, was muss man für ein gestörtes ego haben, wenn man DM wird und trotzdem todes maaad ist. Buyern fan sein würd mir kein spaß machen :D
ich bin 0 mett. man verliert halt mal aber diese kinder provokationen von dir zeigen eher nen gestörtes ego. dir muss richtig einer abgehen, wenn man bedenkt wie sehr du hier reinchattest.
Franzl und Schweinebesteiger auch, sooooooo mad.. krank was alles zu lesen ist.
Wobei man sagen muss, buyern sind nicht nur schlechte verlierer, sonder auch schlechte gewinner ,D
magst du mir eben sagen, wer im cl finale bayern gegen dortmund gewonnen hat?
Zitat von wdht
Zitat von Cien
magst du mir eben sagen, was muss man für ein gestörtes ego haben, wenn man DM wird und trotzdem todes maaad ist. Buyern fan sein würd mir kein spaß machen :D
ich bin 0 mett. man verliert halt mal aber diese kinder provokationen von dir zeigen eher nen gestörtes ego. dir muss richtig einer abgehen, wenn man bedenkt wie sehr du hier reinchattest.
ist gut. geht alle wieder schlafen. finde es übrigens bezeichnet, dass heno der erste war, der sich um lewy kümmerte.
a mei was habt ihr erwartet? wir brauchen halt lm und rm spieler - das ist einfach so übel wenn diese 2 dauerverletzten fehlen! Die amateure hingegen haben sich sehr gut gemacht!" Hoffe das er martinez spielen lässt in der iv - könnt aber auch sein das dante auf einmal ein überkrasses spielt macht gegen barca. Ich glaube aber das wir bissl mauern werden aber bleibt abzuwarten was unser "wunder" trainer macht
Kommentar