Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss Bayern jetzt wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FiNNE
    Zitat von MarsMensch
    noch lacht ihr aber wenn ihr die bayern mett macht wisst ihr ja wo eure guten jungs in den nächsten jahren spielen ;)
    Laut Fußball-Thread sind die doch eh alle schlecht. Wen will man da kaufen?
    Stimmt, man kann besser 2 Jahre warten die neuen da bisschen reifen lassen und dann nochmal zuschlagen.

    Kommentar


      #32
      die welle des metts überschwämmt die facebook seiten und whatsapp gruppen

      Kommentar


        #33
        Zitat von saumel hat 3 beine
        die welle des metts überschwämmt die facebook seiten und whatsapp gruppen
        Vermeide es auch nur einen Blick auf Transfermarkt und Co zu legen. :/

        Kommentar


          #34
          durch die ganzen verletzten: ja.

          Spoiler: 
          :(

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kamui
            Zitat von sick__
            schade, dass sich mys wegen für so nen kack-randomfake heute selbst ausgewechselt hat. hab dich vermisst brudi. :(
            haha das war echt myS? xD 3x in 1,5 Wochen gebannt, wp mate. wp
            Klara fail

            Kommentar


              #36
              Ich gönn euch den Sieg BVB Brudis

              Kommentar


                #37
                wäre alles überhaupt kein problem wenn sich lewandowski und robben nicht verletzt hätten. damit wird barca ein sehr sehr leichtes spiel haben...

                Kommentar


                  #38
                  Nur Deutschermeister , muss echt wehtun :(
                  Ich wunsche allen Bayern "fans" viel kraft für diese schwierige zeit.

                  Kommentar


                    #39
                    [quote=krpdr][quote=Bob Lee]Ich gönn euch den Sieg BVB Brudis

                    Kommentar


                      #40
                      http://www.museum-of-modern-mett.de/

                      Kommentar


                        #41
                        [quote=krpdr][quote=Bob Lee][quote=krpdr][quote=Bob Lee]Ich gönn euch den Sieg BVB Brudis

                        Kommentar


                          #42
                          [quote=krpdr][quote=Bob Lee]Ich gönn euch den Sieg BVB Brudis

                          Kommentar


                            #43
                            ich denke, die Verpflichtung von Heiko Bestermann wird den FC Bayern wieder erstarken lassen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von overkill
                              ich denke, die Verpflichtung von Heiko Bestermann wird den FC Bayern wieder erstarken lassen
                              Hmmm, ich weiss nicht ob Bestermann auf der Position des Platzwartes nicht doch überfordert ist.
                              So much responsibility...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rasta
                                Zitat von overkill
                                ich denke, die Verpflichtung von Heiko Bestermann wird den FC Bayern wieder erstarken lassen
                                Hmmm, ich weiss nicht ob Bestermann auf der Position des Platzwartes nicht doch überfordert ist.
                                So much responsibility...
                                da kann er doch aber dann täglich den grill anschmeißen. dafür wird bestermann jede verantwortung aufnehmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X