Zitat von myS
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fakeaccounts
Einklappen
X
-
Dann lieber nicht. Meine Unfehlbarkeit wurde hier ja schon zu Genüge hervorgehoben:Zitat von cena_Auf keinen Post, geht um deine Arbeit als Mod.Zitat von nebuVerstehe halt nicht auf welchen Post er sich mit der Frage bezieht.
Weil er sonst rumheult und Regeln zitiert, wenn man genau dieses Verhalten an den Tag legt? Nebu ist der neutralste überhaupt!Ja, nebu hat schon mehrfach bewiesen, dass er der deutschen Grammatik nicht mächtig ist. U.a. auch so Leute wie shine, die nach eigener Aussage absichtlich "das" und "dass" grundlegend falsch verwenden.irgendwer muss ja für Recht und Ordnung sorgen und wenn nebu bei ner handvoll Meldungen schon am Ende seiner Kräfte ist, dann sollte er wohl besser seinen Posten räumen :sonne:xoxoJop. Dürfte der einzige Moderator sein, der noch nie einen Ban zurückgezogen hat, da er nicht gerne zugibt dass er falsch liegt (auch wenn es offensichtlich ist)
Kommentar
-
wirklich ehrliche fragen (blabla mods verteidigen)Zitat von 1974Sind die Moderatoren überhaupt noch daran interessiert Fakeaccounts zu überführen und aufzudecken? Seit der Einführung des Trash-Bereichs gibt es doch reichlich davon, die ohne weiteres hier posten können.
wie würdest du genau vorgehen in sachen fakeaccounts?
ab wann darf man einen account sperren?
wäre es nicht etwas willkürlich jeden account zu löschen der "verdächtig" ist?
können die mods jeden account einfach so sperren ohne beweis oder triftige begründung?
und wann ist ein fake ein fake und nicht einfach der neue account von jemandem der sich gelöscht hat und wieder gekommen ist?
Kommentar
Kommentar