Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss der HSV wechseln ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Fans des HSV sind anscheinend genauso verblendet wie die Spieler.
    Nach 29 Spieltagen, 16 geschossenen Toren und 4 Trainern beim 6. höchsten Spieleretat und ca. 35€ Mio. Transferausgaben, mehrere Rekorde eines Zeitraums ohne eigenes Tor über die Leistung des Schiris zu hadern, zeigt die Probleme gnadenlos auf - die Selbsteinschätzung der Mannschaft, des Vereins, der Führung, des Umfelds und der Fans.
    Alles was in dieser Saison passiert ist, hat sich der HSV in den letzten Jahren fleißig aufgebaut und erntet nun seine Früchte.

Seid froh, wenn ihr nicht in der Versenkung verschwindet. Wenn sich eure externen Geldgeber abwenden, werdet ihr nichtmal die Lizenz für die 2.Liga erhalten und die nächsten Jahre ins Niemandsland verschwinden.

Ich persönlich finde es aber sehr schade, das bei einen Verein wie der HSV, so eine Misswirtschaft betrieben wurde. Für mich gehört dieser Verein absolut in die 1. Liga, hat es sich aber wirklich verdient abzusteigen.
    Da St. Pauli wahrscheinlich absteigen wird, wünsche ich viel Spaß gegen Holstein Kiel.

Kommentar

alter ant1 wier sind hier im trash forum. flame nen hsv fan oder verzieh dich...
      und poste hier nich so ne wall of text xD

#zweitligaderbyinc

Kommentar

ist Labbadia noch Trainer?

Kommentar

ja. (Stand 10:42 Uhr)

Kommentar

Zitat von Trolldad
            Sollte der HSV absteigen gibt es einen Bremer Autokorso zum Abschied :>
            Ich würde dem HSV etwas Geld dafür spenden, wenn ich mithelfen dürfte die Uhr abzumontieren.

Kommentar

würde die uhr hängen lassen und die zeit bis zum aufstieg zählen dann müssen sie aber wohl noch anbauen hoehoe

Kommentar

Hat sich Kühne eigentlich klar zum HSV bekannt, wenn dieser in die zweite Liga marschiert?

Kann mir kaum vorstellen, dass der HSV ohne Kühne die Lizenz erhält.

Kommentar

Sollen sich nen Beispiel am "kleinen" HSV nehmen, also dem aus Hannover.

Somit bleibt wenigstens ein HSV dem Trainer-Wechsel-Dich Spiel treu!

#Nummer5gehtauchnoch

Kommentar

kann mal jemand istlabbadianochhsvtrainer.de bauen?

Kommentar

Zitat von stevor HARALD
                      würde die uhr hängen lassen und die zeit bis zum aufstieg zählen dann müssen sie aber wohl noch anbauen hoehoe
                      Da reicht doch ein Schild, völlig statisch und so. Eine teure Anzeige braucht man für "Nie mehr erste Liga" nun echt nicht.

Kommentar

Zitat von krpdr
                        Zitat von Bordi
                        Hat sich Kühne eigentlich klar zum HSV bekannt, wenn dieser in die zweite Liga marschiert?

ahahhahahahaa ohhhhhh gott. klassischer BILD-Lese rhier am Start. ahahahhahahahahahahaha
                        Na dann schies mal los. Kenne mich beim HSV ehrlich gesagt nicht so aus, da ich aus dem kotzen/lachen/weinen gar nicht mehr raus komme, bei den Peinlichkeiten jedes Wochende.

Edit: Find es allerdings gut, dass du bei dem momentanen Desaster noch lachen kannst.
                        Fährst anscheinend gern nach Aue oder Sandhausen :)

Kommentar

Spoiler: 
                          Zitat von krpdr
                          Zitat von Bordi
                          Zitat von krpdr
                          Zitat von Bordi

ahahhahahahaa ohhhhhh gott. klassischer BILD-Lese rhier am Start. ahahahhahahahahahahaha
                          Na dann schies mal los. Kenne mich beim HSV ehrlich gesagt nicht so aus, da ich aus dem kotzen/lachen/weinen gar nicht mehr raus komme, bei den Peinlichkeiten jedes Wochende.

Edit: Find es allerdings gut, dass du bei dem momentanen Desaster noch lachen kannst.
                          Fährst anscheinend gern nach Aue oder Sandhausen :)
                          kein bock, brudi. ob ich das hier jetzt zum 234238974x erkläre oder in china fällt n sack reis um. fahre aber generell gern auswärts, da hast du recht.

gruß

Woher wusste ich das nur, brudi :)

Kommentar

Zitat von ra-hoch3
                            Zitat von Trolldad
                            Ich würde dem HSV etwas Geld dafür spenden, wenn ich mithelfen dürfte die Uhr abzumontieren.
                            Ingolstadt in die Buli uns HSV in die 2. Liga. Man merkt einfach, dass ihr den Fußball nicht liebt.

ß

Kommentar

Bordi wieder mit harten Fakten

Kommentar

Zitat von Spitzkopf_Larry
                                Zitat von ra-hoch3
                                Zitat von Trolldad
                                Ingolstadt in die Buli uns HSV in die 2. Liga. Man merkt einfach, dass ihr den Fußball nicht liebt.

ß
                                Ja, weil das Geld vom "wahlschweizer" Kühne ist viel liebenswürdiger, bodenständiger und traditioneller als das von Audi und Mateschitz.

Kommentar

Lädt...
                                X