Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LORD & FLEX Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LORD & FLEX Stammtisch

    Endlich.

    Lauscht in angenehmer Wohlfühlatmosphäre den tiefgründigen Gesprächen, die der echte LORD und fleXQZ miteinander führen und erweitert dadurch euren Horizont.

    Erstes Thema:

    Wer war de schlechteste Moderator, der jemals bei RM angeheuert hat?

    #2
    Der beste aufjedenfall Salvadormundi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jose Mourinho
      Der beste aufjedenfall Salvadormundi
      handelt es sich hierbei um den hässlichen bruder des allseits bekannten "salvatormongo"?

      Kommentar


        #4
        FLEXQZ BRUDER, schön hier zu sein.

        würde bei #3 gerne einhaken und selbiges von mir geben, nur mit CP3 statt mars.


        e: MOD-STAMMTISCH 2.0 YALLAH

        Kommentar


          #5
          denke ich war der schlechteste mod#


          edit: lol cp3 war mod? dann natürlich er

          Kommentar


            #6
            CP3 und mars liefern sich offensichtlich auch in den Augen der User ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Kampf um die goldene Ananas der Ex-Moderatoren. Ob noch ein weiterer Ehemaliger in das Geschehen eingreifen kann?

            Kommentar


              #7
              fleqxz war auch voll 1 doofi aber seitdem hausbau finde ich den nett aber bin mir nicht so sicher

              Kommentar


                #8
                Zitat von f l e X Q Z
                Endlich.

                Lauscht in angenehmer Wohlfühlatmosphäre den tiefgründigen Gesprächen, die der echte LORD und fleXQZ miteinander führen und erweitert dadurch euren Horizont.

                Erstes Thema:

                Wer war de schlechteste Moderator, der jemals bei RM angeheuert hat?
                keine ahnung, die gestalt, die mich ständig für lappalien und nonsense verwarnt, traut sich bis heute nicht ins licht zu treten! feigling! :P

                /e: habe allerdings so'n paar in verdacht. bis dahin halt' ich alle für schuldig #rmsippenhaft

                Kommentar


                  #9
                  flex hatte so ein aggro bild, dass ich immer Angst hatte, beim Spammen erwischt zu werden. Darum ist der Postcount auch so niedrig.

                  Kommentar


                    #10
                    versailles war auch mal mod, just sayin'

                    Kommentar


                      #11
                      Werfe einfach nochmal "speZi" und "BigB" in den Ring.

                      Kommentar


                        #12
                        die #willkürgang eben :3

                        Kommentar


                          #13
                          lord übrigens seit 4 jahren undercover unterwegs für die mods.

                          möchte an dieser stelle noch mal werbung machen, für ein wunderprächtiges stück musikgeschichte.

                          die bisher einzige veröffentlichung, von BUSTA LORD und DMFLEX(QZ)


                          https://soundcloud.com/kingjenz/lord-viertelfinalehr1

                          Kommentar


                            #14
                            Wieso antwortest du mir nichtmal auf meine PN flex :(

                            Kommentar


                              #15
                              glaube der aktivste mod war s1m

                              aka s1m`city
                              aka s1m`afk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X