Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Drachenlord ACAB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Free Drachenlord ACAB

    Wer von euch Rüpeln hat die Anzeige rausgehauen?

    #freeDrachenlord
    #pride

    #2
    2 Jahre ist schon echt hart. Die Wichte, die da hinfahren um ihn zu drangsalieren müssen doch mit so einer Reaktion von ihm rechnen. Die Richterin ist auf jeden Fall nen Haider. Die hat etzalla richtig scheiße am Arsch.

    Vielleicht hilft ihm der Knast ja auch in irgendner Weise.

    Kommentar


      #3
      was hat Annalena Charlotte Alma Baerbock damit zu tun?

      Kommentar


        #4
        Sollte wohl "asap" heißen.
        Was genau hat er denn gemacht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
          Sollte wohl "asap" heißen.
          Was genau hat er denn gemacht?
          Zitat von FAZ
          Sie sah es als erwiesen an, dass der 32-Jährige unter anderem einen Mann mit einer Taschenlampe auf die Stirn geschlagen und verletzt hatte. Einen anderen bewarf er mit einem Backstein. Außerdem hatte er Polizisten beleidigt.

          Die Staatsanwältin hatte zuvor eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten gefordert. Die Verteidigung plädierte auf eine Bewährungsstrafe von maximal zwei Jahren. Der Angeklagte hatte die Vorwürfe aus den sieben Anklageschriften während des Prozesses gestanden und sich entschuldigt.

          Kommentar


            #6
            Sie sah es als erwiesen an? Er hat doch gestanden...

            Muss er jetzt 2 Jahre komplett in Haft oder nur Freiheitsstrafe. wie sieht die bei einem Youtuber eigentlich aus? Er darf also 8h am Tag Videos produzieren und dann ab in Haft?

            Kommentar


              #7
              der wird als richtiger alpha aus dem knast kommen.

              Kommentar


                #8
                Hoffentlich kriegt er im Knast auch genügend Besucher. Denn besuche sind richtig & wichtig.

                Ganz Altschauerberg feiert bestimmt, dass mal 2 Jahre ruhe ist ????

                Kommentar


                  #9
                  Wer?

                  Kommentar


                    #10
                    Die idioten die ihn dann noch provozieren sollte man gleich mit wegsperren...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                      was hat Annalena Charlotte Alma Baerbock damit zu tun?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 704x396?v=1634627879.jpg
Ansichten: 387
Größe: 40,9 KB
ID: 11663792

                      Kommentar


                        #12
                        lol wer

                        Kommentar


                          #13
                          was ziddersdn so?

                          Kommentar


                            #14
                            Dieser Thread hier kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit. REIßT EUCH MAL ZUSAMMEN JUNGX, ES GEHT UM DEN DRACHENLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                              Dieser Thread hier kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit. REIßT EUCH MAL ZUSAMMEN JUNGX, ES GEHT UM DEN DRACHENLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD.
                              wer?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X