Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2021-10-16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2021-10-16

Hallo, In Gedenken an unseren verschollenen Hobbyrassisten Aki (laut Bernd), wünsche ich euch einen schönen Samstag, den 16.10.2021. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

Spoiler: 

An dieser Stelle ein Gedanke, der mich schon seit langer Zeit beschäftigt: Löffel und Gabel haben noch nie zusammengepasst, ebensowenig Löffel und Messer. Messer und Gabel ist die einzige natürliche Kombination. Sieht man auch am Bild.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
      An dieser Stelle ein Gedanke, der mich schon seit langer Zeit beschäftigt: Löffel und Gabel haben noch nie zusammengepasst, ebensowenig Löffel und Messer. Messer und Gabel ist die einzige natürliche Kombination. Sieht man auch am Bild.
      komm mal gedanklich im 21. jh an bitte

Kommentar

netter rassismus

Kommentar

An dieser Stelle ein Gedanke, der mich schon seit langer Zeit beschäftigt: Ich kann ja nicht jede M von rm-User glücklich machen, da fehlt mir einfach die Zeit - werden da nicht einige M eifersüchtig???

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen

komm mal gedanklich im 21. jh an bitte
            Es gibt viele andere, die auch Messer + Gabel für die einzig wahre Kombo halten. Sieht man ja auch auf dem Bild, was sonst passiert.

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen

netter rassismus
            Ich sage ja nur, dass Löffel nicht gut für eine Partnerschaft geeignet sind. Das is ja überhaupt nicht wertend gemeint. So sind Löffel halt.

Kommentar

Es gibt viele andere, die auch Messer + Gabel für die einzig wahre Kombo halten. Sieht man ja auch auf dem Bild, was sonst passiert.

Ich sage ja nur, dass Löffel nicht gut für eine Partnerschaft geeignet sind. Das is ja überhaupt nicht wertend gemeint. So sind Löffel halt.
              isst du auch spaghetti mit messer und gabel?
              HM???

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen

isst du auch spaghetti mit messer und gabel?
                HM???
                Wer 'nen Löffel braucht, um Spaghetti zu essen, der trinkt auch Anis-Fenchel-Kümmel-Tee.

Kommentar

Wer 'nen Löffel braucht, um Spaghetti zu essen, der trinkt auch Anis-Fenchel-Kümmel-Tee.
                  icb peil den diss nicht mal!

Kommentar

Dann lieg ich mit meiner Einschätzung wohl richtig. Löffelvictims halt ...

Kommentar

icb - i c what u did there

Kommentar

Lädt...
                      X