Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2021-05-01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2021-05-01

    Hallo,

    habt alle einen schönen Samstag, den 01.05.2021.

    Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.


    Spoiler: 

    #2
    wünsche euch allen einen schönen tag der arbeit.

    wer seine familie, das vaterland und die gesichtslosen kapitalinvestoren seines großkonzerns liebt, leistet zur feier des tages noch ein paar unbezahlte extrastunden im homeoffice ab.

    Kommentar


      #3
      Hab schon paar Steine für heute bereit gelegt!

      Spoiler: 
      Nierensteine xD

      Kommentar


        #4
        hab schulter, kann nicht

        Kommentar


          #5
          Werfe Den Ersten Stein

          Johannes 8:7 / LUT


          Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
          Matthaeus 7:3 / LUT


          Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?
          1 Petrus 2:15 / LUT


          Denn das ist der Wille Gottes, daß ihr mit Wohltun verstopft die Unwissenheit der törichten Menschen,
          Johannes 8:1-59 / LUT


          Jesus aber ging an den Ölberg. Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm; und er setzte sich und lehrte sie. Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten ein Weib zu ihm, im Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte dar und sprachen zu ihm: Meister, dies Weib ist ergriffen auf frischer Tat im Ehebruch. Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche zu steinigen; was sagst du? Das sprachen sie aber, ihn zu versuchen, auf daß sie eine Sache wider ihn hätten. Aber Jesus bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde. Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. Und bückte sich wieder nieder und schrieb auf die Erde. Da sie aber das hörten, gingen sie hinaus (von ihrem Gewissen überführt), einer nach dem andern, von den Ältesten bis zu den Geringsten; und Jesus ward gelassen allein und das Weib in der Mitte stehend. Jesus aber richtete sich auf; und da er niemand sah denn das Weib, sprach er zu ihr: Weib, wo sind sie, deine Verkläger? Hat dich niemand verdammt?...
          Matthaeus 7:15 / LUT


          Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
          Römer 14:4 / LUT


          Wer bist du, daß du einen fremden Knecht richtest? Er steht oder fällt seinem HERRN. Er mag aber wohl aufgerichtet werden; denn Gott kann ihn wohl aufrichten.

          Kommentar


            #6
            TOD DEM JUNKERTUM

            Kommentar


              #7
              WIR
              WOLLEN
              MAO










              Spoiler: 
              AM

              Kommentar


                #8
                Wann geht's bei euch heute los?

                Kommentar


                  #9
                  aufgrund der coronabeschränkungen treffe ich mich privat mit einem polizisten und wir bewerfen uns im garten ein wenig mit steinen und wasser.

                  man muss ja vernünftig bleiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Programm steht schon mal!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      Hab schon paar Steine für heute bereit gelegt!

                      Spoiler: 
                      Nierensteine xD
                      dM auch, denn sie raucht Crack, lol

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                        Programm steht schon mal!
                        Katapult (in der Schreibweise des Verlags: KATAPULT) ist ein im März 2015 gegründetes populärwissenschaftliches Magazin, das zur Veranschaulichung ausschließlich Infografiken und Karten verwendet.[1] Das Katapult-Magazin wird in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) produziert.
                        Beschreibung Populärwissenschaftliches Magazin
                        Fachgebiet Sozialwissenschaften
                        Verlag Katapult-Magazin gGmbH (Deutschland)
                        Hauptsitz Greifswald
                        Erstausgabe 30. März 2016
                        Erscheinungsweise vierteljährlich
                        Verkaufte Auflage 150.000 Exemplare
                        Chefredakteur Benjamin Fredrich
                        Herausgeber Benjamin Fredrich
                        Weblink katapult-magazin.de
                        ISSN (Print) 2509-3053
                        Inhaltsverzeichnis

                        KonzeptBearbeitenDas Magazin behandelt Themen verschiedener wissenschaftlicher Bereiche wie Sozial-, Politik-, Wirtschafts-, Rechts-, Sprach- und Geschichtswissenschaft sowie Humangeographie.[2] Das konkrete Ziel besteht darin, sozialwissenschaftliche Erkenntnisse auf kreative Weise einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Somit sollen auch komplexere Inhalte sozialwissenschaftlicher Forschung populärwissenschaftlich publiziert werden. Katapult wurde zunächst auch in mehreren Sprachen angeboten; nach eigenen Angaben, um über nationale Grenzen hinweg Wissenschaft zu vermitteln und einen Austausch zwischen Wissenschaftlern anzustoßen. Dieses Vorhaben wurde jedoch nicht weiter verfolgt.[3]

                        Katapult finanziert sich durch den Verkauf einer vierteljährlich erscheinenden gedruckten Ausgabe, Lizenzverkäufen von Grafiken, Werbeeinnahmen und Spenden. Daneben vertreibt der Verlag Bücher, Poster und Kartenspiele.

                        Einschließlich der 17. Ausgabe wird das Magazin nach eigenen Angaben auf Recyclingpapier gedruckt.[4]

                        Kommentar


                          #13
                          Bolo ist Bithreaduell... Liebt nicht nur Platzhalter und auch nicht nur den Tagesthread. Er fühlt sich zu beiden hingezogen.

                          Kommentar


                            #14
                            Aber lieben auch beide Threads ihn?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                              Bolo ist Bithreaduell... Liebt nicht nur Platzhalter und auch nicht nur den Tagesthread. Er fühlt sich zu beiden hingezogen.
                              zum tag der arbeit bin ich hier, um für solidarität zwischen den threadarbeitern werben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X