Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2021-04-18

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2021-04-18

Hallo, in Vertretung für unseren hoffentlich bald wieder genesenen Aki, wünsche ich noch einen schönen Sonntag, den 18.04.2021. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

Spoiler: 
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scale;jpeg_quality=60.jpg
Ansichten: 93
Größe: 113,6 KB
ID: 11611066

Bitte höre auf. Seine Sachen waren halbwegs whatsappverteilfähig. Aber das ist einfach nur richtiger trash

lösch dich

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
      Bitte höre auf. Seine Sachen waren halbwegs whatsappverteilfähig. Aber das ist einfach nur richtiger trash

lösch dich
      jo wir sind hier nicht im platzhalter. mäßige dein temperament oder ich mäßige die anzahl der dir zur verfügung stehenden zähne.

#teamtrolli
      #ertutwaserkann

Kommentar

lösch dich
        Negative Vibes bitte in den Platzhalter, danke!

Kommentar

Hätte mehr Menschlichkeit von dir erwartet reb.

Kommentar

lösch dich
            Noch bisserl blau von gestern?

Kommentar

Morgen versuche ich wieder die Qualität zu steigern. Gestern war ein Versuch den möpse Wunsch politisch korrekt zu erfüllen (Bernd lauert überall, auch im trash wird zu sexistisches zeug geahndet) und heute eine trotz Reaktion meinerseits, weil trotz der Wunsch Erfüllung gemeckert worden ist! Gemecker bitte für den Platzhalter und corona thread aufsparen! Hier wollen wir uns alle lieb haben! Im Fußball thread habe ich Aki seit Jahren nur geflamed hier habe ich angefangen ihn zu mögen! Die Flamme des Tagesthreads darf also nie erlöschen!

Kommentar

Kennt ihr das?

Name: TMVnQ73.jpg
Ansichten: 69
Größe: 69,9 KB
ID: 11611153

Kommentar

Name: Klassiker-2.jpg
Ansichten: 66
Größe: 100,0 KB
ID: 11611229

Kommentar

GEILLLLL

Kommentar

Gerade relativ viel Sexismus im Platzhalterthread btw. Hab's mal alles gemeldet.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                        Gerade relativ viel Sexismus im Platzhalterthread btw. Hab's mal alles gemeldet.
                        Du hattest mal bei der Geburt die Mumu von dM im Gesicht, sei du mal ganz still hier!!

Kommentar

Lädt...
                        X