Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2021-04-12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ene mene Mett die Mütter der Platzhalter sind alle fett.

    Kommentar


      #17
      Zitat von nudel Beitrag anzeigen
      Ene mene Mett die Mütter der Platzhalter sind alle fett.
      AAAAAUUUUUUUFFFFFPASSSSSSSENNNNN!

      Die Platzhalterboys sind Superspreader der Mutation Bernd_S-MoD-0815.
      Ruckzuck biste infiziert.

      Aki glaubt jedenfalls, dass er dort mit Absicht angesteckt wurde. Er wird in Zukunft einen großen Bogen um die Lausbubenbande machen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Susi Zorc Beitrag anzeigen

        AAAAAUUUUUUUFFFFFPASSSSSSSENNNNN!

        Die Platzhalterboys sind Superspreader der Mutation Bernd_S-MoD-0815.
        Ruckzuck biste infiziert.

        Aki glaubt jedenfalls, dass er dort mit Absicht angesteckt wurde. Er wird in Zukunft einen großen Bogen um die Lausbubenbande machen.
        Wenn er sich dort angesteckt haben soll, würde es ja bedeuten, dass er dort war? Im Platzhalter! o.O

        Kommentar


          #19
          Diese ganze Platzhalteritis ist auch nur eine Masche der da oben uns auf Platz 2 zu halten.

          Kommentar


            #20
            Und wer nicht sputet wird geban.... ähhh infiziert!

            Kommentar


              #21
              Hallo Leute,

              jetzt wurde auch noch Susi infiziert. Er kann es sich gar nicht erklären, da er mit niemanden Kontakt hatte und schon seit 2 Monaten geimpft ist.


              Ich soll deshalb von Aki ausrichten, dass ab sofort Trollface1337 das operative Geschäft der Tagesthreads übernehmen soll.

              Wir dürfen das Regime nicht gewinnen lassen! Schützt euch und haltet Abstand!

              Wir werden Stärker zurück kommen!

              Spoiler: 

              Kommentar


                #22
                Geht klar... Ich werde für die Zeit der krankheitsbedingten Abwesenheit von Aki das operative Geschäft übernehmen! Da ja jeder meinen begnadeten Humor kennt könnt ihr euch schon auf tolle Memes freuen!

                Kommentar


                  #23
                  dass sich die mods nicht testen bevor sie den banhammer schwingen ist ein riesenskandal. ich verlange eine lückenlose aufklärung.

                  Kommentar


                    #24
                    So sage ich euch hier und jetzt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X