Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2021-04-12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2021-04-12

    Hallo,

    ich muss euch leider mitteilen, dass mein Buddy Aki am Modvirus CoMod-19 (Mutation Bernd_S-MoD-0815) erkrankt ist.
    Sobald er vollständig genesen ist, wird er euch wieder mit täglichem Content beliefern. Bis dahin übernehme ich hier das Ruder!

    Wünschen wir Aki eine schnelle Genesung!


    Habt also alle noch einen schönen Montag, den 12.04.2021.

    Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.


    Spoiler: 
    Zuletzt geändert von Susi Zorc; 12.04.2021, 09:54.

    #2
    dieses modvirus tyrannisiert die welt schon viel zu lang. wir sollten gemeinsam vor der zentrale dagegen demonstrieren!

    Kommentar


      #3
      Roh sollte man Schweinefleisch übrigens nie essen. Die gesundheitlichen Gefahren, die durch rohes Mett und Schweinefleisch ausgehen, sind seit Längerem bekannt. So warnte das Robert-Koch-Institut (RKI) bereits im Jahr 2009 vor Hepatitis E-Infektionen, die durch ungekochte Fleischprodukte ausgelöst werden.

      EGAAAALLLL

      Kommentar


        #4
        esse nur von tönnies mitarbeitern 3. wahl gefördertes schweinemett

        Kommentar


          #5
          bau' mir deine mutter aus mett nach und stelle dann szenen aus dem bett nach
          Zuletzt geändert von nudel; 12.04.2021, 08:16.

          Kommentar


            #6
            2005 - 2021

            Danke für alles. Wir werden Dich nie vergessen.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1seeuqc.jpg
Ansichten: 115
Größe: 85,6 KB
ID: 11608684

            Kommentar


              #7
              Mich hat die Bernd S Virus Variante auch getroffen. Hatte zum Glück aber nur einen milden verlauf :(

              Kommentar


                #8
                müsste eigentlich jedem mit drei Gehirnzellen klar sein, dass Mett Schund ist.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe vorhin mit Aki telefoniert. Er hat keinerlei Symptome und er genießt die gewonnene Freizeit mit seiner Modelleisenbahn. Er lässt euch auch schön grüßen.

                  Drosten benannte diese Mutation in einem seiner Podcasts übrigens "Vize-Mutation". Sie ist einfach zu schwach um irgendwann/irgendwem gefährlich zu werden.



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                    müsste eigentlich jedem mit drei Gehirnzellen klar sein, dass Mett Schund ist.
                    du bist hier auf Readmore. Das ist also niemandem klar hier xD

                    Kommentar


                      #11
                      Mett macht fett

                      Kommentar


                        #12
                        Ist Aki in seinem Alter noch nicht geimpft? Evtl. kann der mit den Millionen von Haaland ja einen früheren Termin vereinbaren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Susi Zorc Beitrag anzeigen
                          Mett macht fett
                          würde eher sagen Fett macht Mett !

                          Kommentar


                            #14
                            Fettes Mett macht fette Mett

                            Kommentar


                              #15

                              Mette Fette macht fette Mette fett mit fettem Mett

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X