Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2021-04-07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2021-04-07

Hallo,

habt alle noch einen schönen Mittwoch, den 07.04.2021.

Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

Spoiler: 

Spoiler: 
    Die Erklärung für reb kommt dann wie gewohnt am 07.04.2022

arbeite bei diesem konzern. kann das so nicht bestätigen. habe das also verstanden.

der worm witz war einfach bvb niveau. tut mir leid

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
      arbeite bei diesem konzern. kann das so nicht bestätigen. habe das also verstanden.

der worm witz war einfach bvb niveau. tut mir leid
      Glaub ich dir nicht. Dafür hast du viel zu schnell geantwortet.

Obwohl
      Spoiler: 
      Das würde ja das Problem erklären. Die Prioritäten liegen dann wohl aber wo anders.

Spoiler: 
      Hau mal mehr Kohln in Kessel
      Zuletzt geändert von Aki Watzke; 07.04.2021, 07:54.

Kommentar

Habe 1fach ein gutes Zeitmanagement

Kommentar

und wenn du im ice arbeitest anscheinend auch nice wlan.

Kommentar

moin

Kommentar

ach....

Kommentar

Zitat von ALDIKASSIERER Beitrag anzeigen
                und wenn du im ice arbeitest anscheinend auch nice wlan.
                geheimtipp: 1. klasse wlan drölf mal besser als beim Prekariat in der 2. klasse

Kommentar

jetzt hab ich's

Du bist die Saftschubse der Bahnfahrer

Kommentar

Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte! ... Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte! ...Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!...Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!....Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!...Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!....Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!....Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!....Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!....Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!...Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!....Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!....Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!

Kommentar

ich wohne hier, hau ab

Kommentar

Zitat von ALDIKASSIERER Beitrag anzeigen
                        ich wohne hier, hau ab
                        Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!

Kommentar

Wenn ich das like, bist du dann ruhig?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                            Wenn ich das like, bist du dann ruhig?
                            Ich kontrolliere hier nur die Tickets.... lass mich in Ruhe meinen Job machen!! :(

Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!Schönen guten Tag ... die Fahrscheine Bitte! Ist hier noch jemand neu zugestiegen? Die Fahrscheine bitte!

Kommentar

ICH HABE MEIN TICKET NUR ZUHAUSE VERGESSEN!! ICH WILL SOFORT IHREN VORGESETZTEN SPRECHEN!!! SIE WERDEN VON MEINEM ANWALT HÖREN!!!! DER FICKT SIE!!!!! SIE SIND ÜBRIGENS ZU FETT FÜR IHRE LÄCHERLICHE UNIFORM HAHA!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X