Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2021-03-02

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2021-03-02

    Hallo,

    habt alle noch einen schönen Dienstag, den 02.03.2021.

    Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.


    Spoiler: 

    #2
    3 BUCHSTABEN WAS MIR AUF DEN HERZEN LIEGT (rate welche 3 Buchstaben es sind)

    Spoiler: 
    HSV

    Kommentar


      #3
      Karamasow Ich führe dM zum Essen aus und komme dann nicht noch auf einen Kaffee mit hoch, du dreckiger Verräter !!

      Kommentar


        #4
        Karamasow hatte imo nie wirklich das Zeug zu einem echten Trashkeeper. Dachte mir schon, dass er früher oder später umfällt!

        Kommentar


          #5
          Smerdjakow in den Brüdern Karamasow erschlägt Fjodor. Karamasow mit ... Er ist in Stalin und Hitler wiedererkannter Dämon der Moderne.
          Ist schon gut so, dass er weg ist. Solche Leute wollen wir hier eh nicht haben. Nein nein, bleib fern du böser Wicht.

          Kommentar


            #6
            Teilhabe im alten Team war auf jeden Fall weniger autistisch.

            Kommentar


              #7
              Funfact: der 2.3. kommt nach dem 1.3.

              Kommentar


                #8
                Aki Watzke warum haben Sie sich gerade so aufgeregt ihr habt doch gewonnen und dann noch die maske abgenommen. unverantwortlich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                  Aki Watzke warum haben Sie sich gerade so aufgeregt ihr habt doch gewonnen und dann noch die maske abgenommen. unverantwortlich
                  Es wurden 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt, welche schon viel zu hoch angesetzt waren.

                  Jeder weiß doch, dass es nur eine echte Borussia gibt. Warum verheizt der Schiedsrichter also unsere Spieler so? Was sollen diese 5 Minuten extra dem Drecksladen aus Gladbach bringen? Die hatten 90 Minuten Zeit und haben gegen uns mal wieder versagt.

                  Als die 5 Minuten dann abgelaufen waren, hielt es mich nicht mehr auf dem Sitz und ich forderte energisch den Abpfiff. Erst nach 6:30 Nachspielzeit konnte ich mich beruhigen.



                  Fakt ist: Die Bayern haben schiss, dass wir ihnen Samstag die Lederhosen ausziehen. Da wird dann zu jedem Mittel gegriffen um unsere Spieler über ihre Leistungsgrenze zu bringen und Ermüdungsbrüche zu forcieren.

                  Ein Freund hat das Schiedsrichter Team vorgestern noch bei KHR zum Kaffee gesehen.

                  Scheiss Bayern!
                  Zuletzt geändert von Aki Watzke; 03.03.2021, 07:07.

                  Kommentar


                    #10
                    redbull borussia!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X