Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin der wirtschaftskompetenteste Kanzler, der zu kriegen ist.
Ich bin der wirtschaftskompetenteste Kanzler, der zu kriegen ist.
Übertreibt Merz hier nicht ein bisschen? Na gut er hat Millionen in der freien Wirtschaft gemacht und hat viele Unternehmen beraten etc. Trotzdem finde ich solche Aussagen anmaßend.
Oh warte.
Spoiler:
Die Aussage kam von OLAF SCHOLZ
Der Finanzminister, der sein ganzes Geld aufm Girokonto zum Negativzins auf der Dorfbank vergammeln lässt und nicht weiß wie das Wort Aktie geschrieben wird.
Übertreibt Merz hier nicht ein bisschen? Na gut er hat Millionen in der freien Wirtschaft gemacht und hat viele Unternehmen beraten etc. Trotzdem finde ich solche Aussagen anmaßend.
Oh warte.
Spoiler:
Die Aussage kam von OLAF SCHOLZ
Der Finanzminister, der sein ganzes Geld aufm Girokonto zum Negativzins auf der Dorfbank vergammeln lässt und nicht weiß wie das Wort Aktie geschrieben wird.
wann wurde aus wirtschaftskompetenz eigentlich "ich war der gierigste und habe das meiste an mich gerafft" anstatt "ich weiß, wie wir eine wirtschaft bauen, die für alle funktioniert, damit wir kein rückständiges drittweltland werden, das einfachste aufgaben wie "wahlen" oder "gesundheitsversorgung" nicht mehr wahrnehmen kann"?
oh warte.
Spoiler:
die boomer-könige. keinen computer bedienen können und schon ein bisschen zu weich in der birne aber "wirtschaftskompetenz" lelellele
Kommentar