Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin der wirtschaftskompetenteste Kanzler, der zu kriegen ist.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin der wirtschaftskompetenteste Kanzler, der zu kriegen ist.

Übertreibt Merz hier nicht ein bisschen? Na gut er hat Millionen in der freien Wirtschaft gemacht und hat viele Unternehmen beraten etc. Trotzdem finde ich solche Aussagen anmaßend.

Oh warte.

Spoiler: 

Die Aussage kam von OLAF SCHOLZ

Der Finanzminister, der sein ganzes Geld aufm Girokonto zum Negativzins auf der Dorfbank vergammeln lässt und nicht weiß wie das Wort Aktie geschrieben wird.

warum muss man denn den wirtschaftskompetentesten kanzler haben ?

Kommentar

Zitat von mejustme Beitrag anzeigen
      Übertreibt Merz hier nicht ein bisschen? Na gut er hat Millionen in der freien Wirtschaft gemacht und hat viele Unternehmen beraten etc. Trotzdem finde ich solche Aussagen anmaßend.

Oh warte.

Spoiler: 

Die Aussage kam von OLAF SCHOLZ

Der Finanzminister, der sein ganzes Geld aufm Girokonto zum Negativzins auf der Dorfbank vergammeln lässt und nicht weiß wie das Wort Aktie geschrieben wird.
      Hoffe auf Troll. Ansonsten mega duhm

nicht einmal Merz mag Merz

Kommentar

wann wurde aus wirtschaftskompetenz eigentlich "ich war der gierigste und habe das meiste an mich gerafft" anstatt "ich weiß, wie wir eine wirtschaft bauen, die für alle funktioniert, damit wir kein rückständiges drittweltland werden, das einfachste aufgaben wie "wahlen" oder "gesundheitsversorgung" nicht mehr wahrnehmen kann"?

oh warte.

Spoiler: 
        die boomer-könige. keinen computer bedienen können und schon ein bisschen zu weich in der birne aber "wirtschaftskompetenz" lelellele
        Zuletzt geändert von BoLo; 06.12.2020, 11:48.

Kommentar

Merz war der Typ, der seine Millionen gemacht hat, nachdem er aus der Politik raus ist und dann Unternehmen "beraten" hat?

Kommentar

Politikkontakte verkaufen kann er

Kommentar

Am Ende gehts doch immer nur darum wer das Koks dabei hat.

Kommentar

welche krypto läuft im moment jungs?
                will mich da einarbeiten bevor ich zum bundeskanzler gewählt werde

Kommentar

Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                  welche krypto läuft im moment jungs?
                  will mich da einarbeiten bevor ich zum bundeskanzler gewählt werde
                  da du anscheinend weißt was "krypto" ist, bist du leider zu kompetent für solch ein amt. sry

Kommentar

Kaptialmarktkompetenz =/ Wirtschaftskompetenz

Vor allem er ist ja Jurist ....

Kann aber schon sein, dass er der einäugige unter den blinden ist.

Hauptsache man wird gut beraten.

Kommentar

Beratung sollte immer viel Geld kosten sonst ist es keine gute Beratung

Kommentar

Zitat von carlzN Beitrag anzeigen
                        Beratung sollte immer viel Geld kosten sonst ist es keine gute Beratung

Kommentar

Spoiler: 
                          Zuletzt geändert von BoLo; 07.01.2021, 12:52.

Kommentar

Trump hat man doch auch eine besondere "Wirtschaftskompetenz" zugesprochen weil er ein ach so erfolgreicher Geschäftsmann ist. Hat ja gut geklappt.

Kommentar

Nach einer Saison ist der Staatshaushalt gerettet.

Kommentar

Lädt...
                              X