Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#hunter2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

#hunter2020

you:

Spoiler: 

the guy she tells you not to worry about:

Spoiler: 

#hunter2020

easy hunter

#corrupt #crack #badboi4life #gangsta #blingbling

Kommentar

ja mei

Kommentar

Wer

Kommentar

KA, worum's geht, aber finde es trotzdem lustig. Gerade den ersten Spoiler mache ich immer wieder mal gerne auf. <3

Kommentar

Versteh ich nicht

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
              Versteh ich nicht
              +1

Dachte ich bin der einzige der es nicht rafft

Kommentar

Lev Parnas > Tony Bobulinski

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                  Lev Parnas > Tony Bobulinski
                  parnas hat die klischeehaftere origin story, deshalb gefällt mir der tony character besser. wirkt einfach ehrlicher.

außerdem ist hunter einfach der bessere main character. ich hoffe sie drehen noch ein paar folgen mit tony.

#teamtony

Kommentar

vielleicht hätte mir bobulinski besser gefallen wenn nicht jacob wohl regie geführt hätte. wirklich ganz alleine, keine bühne, auf irgendeinem hotelflur, ein stuhl mit zwei handys und lässt keine fragen zu steht aber nach seinem statement awkward noch rum?
                    Zuletzt geändert von ra-hoch3; 23.10.2020, 15:48.

Kommentar

ich mag das an wohls arbeiten, dass man immer schwer erkennt, wo der plot endet und die künstlerische metaebene beginnt. man muss die zuschauer ja auch irgendwie über 4-5 jahre bei der stange halten.

bobulinski ist kurz davor die 4. wand zu durchbrechen aber geht dann eben doch nicht den letzten schritt. lässt mmn platz für interpretation.
                      ich kann aber auch verstehen, dass man ihm dann vorwirft, die sache sei nicht ganz zuende gedacht.
                      den eindruck hat man ja oft bei wohl.
                      Zuletzt geändert von BoLo; 23.10.2020, 16:14.

Kommentar

ich glaube du unterschätzt völlig den künstlerischen einfluss, den jack burckman auf wohl hatte. ohne ihn wäre wohl nur ein typ der fotos von promis aus dem internet und auf fakewebseiten kopiert. mir fehlt ausserdem laura loomer. sie hätte der nummer noch ordentlich glitzer geben können, aber nein sie muss ja jetzt auf ernstzunehmende politikerin machen... die rohe energie, die sie mitgebracht hat als sie sich an die tür vom twitter-hq gekettet hat... kann man nicht nachahmen.

grundsätzlich gebe ich dir aber natürlich recht hunter > don jr & eric und ich will immer noch die failson debate

Kommentar

beide parteien mehr stimmen als 2016.
                          daraus schließe ich, dass beide parteien einen guten job gemacht haben die letzten 4 jahre .

#hunter2024

Kommentar

gegen #ivanka2024?

Kommentar

#kanye2024 :)

Kommentar

Lädt...
                              X