Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jagd nach dem Twitch Rekord....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
    da wird ja auch nirgends gearbeitet!!1 :afdface:

    Kommentar


      #62
      Kommt jetzt das Nachspiel?

      -> Fischquälerei im Angelcamp von Knossi und Sido: PETA erstattet Strafanzeige wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

      Kommentar


        #63
        bald IRL streams ausm knast #alge

        Kommentar


          #64
          wegen Verdacht!!!! auf Verstoß xD

          PETA so eine Witznummer...Das wird als unbegründet abgewiesen. Und Claudia ist ja soweit ich das mitbekommen habe schon paar mal von der Peta angezeigt worden. Ich glaube die PETA wird das in diesem Fall ganz schön zurück bekommen. Ich stell mir Sido und Knossi nicht wie Leute vor, die es gut sein lassen und den Spieß umdrehen werden und da wegen Rufmord oder was auch immer die PETA angehen werden.

          Kommentar


            #65
            Also ich finde es ja generell super das es Organisationen gibt die sich für das Tierwohl einsetzen, aber hier wollen die glaube ich einfach nur Werbung in eigener Sache machen. Soll wohl nicht das erste mal sein, das sie "bekannte" Namen genommen haben um auf sich aufmerksam zu machen.

            #freeclaudia

            Kommentar


              #66
              Es wurden doch alle Fische wieder zurück in den Teich geworfen oder nicht?

              Kommentar


                #67
                Zitat von keiz Beitrag anzeigen
                Es wurden doch alle Fische wieder zurück in den Teich geworfen oder nicht?
                die kleinen ja, die großen darfst nicht. die wurden dann halt direkt nachdem sie ausm stream waren einmal knüppel aufn kopf und herzstich. peta ist eh nur noch ein haufen deppen, hat rein gar nichts mehr mit tierschutz zu tun

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von EH17 Beitrag anzeigen

                  die kleinen ja, die großen darfst nicht. die wurden dann halt direkt nachdem sie ausm stream waren einmal knüppel aufn kopf und herzstich. peta ist eh nur noch ein haufen deppen, hat rein gar nichts mehr mit tierschutz zu tun
                  Jop...die großen wurden meist direkt vor Ort noch gegrillt. Waren ja auch 2 BBQ YouTuber vor Ort die die Fische teils sofort nach dem Fang gegrillt haben

                  Kommentar


                    #69
                    Ah alles klar. Danke!

                    Kommentar


                      #70
                      Knossi btw den nächsten rekord gebrochen.... Dieses mal wohl sogar Weltrekord

                      Für die meisten gespendeten Bits. 555.000 an der Zahl

                      Kommentar


                        #71
                        Und Knüppel gewinnt mal eben 117k (2. Platz) beim Poker Turnier xD

                        Im Pokerbereich auch den Viewers-Rekord gebrochen. Bisher hielt Lex Veldhuis den Rekord mit 54,000. Knossi nun mit 80k+?

                        Zu geil xD

                        Zuletzt geändert von casio_O; 05.08.2020, 07:56.

                        Kommentar


                          #72
                          Das ist so erbärmlich :/

                          Kommentar


                            #73
                            - maps, wikipedia und amazon online lassen

                            - den rest tot schlagen

                            -> Profit

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X