Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kim Australien - wie ging es weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jellybelly
    antwortet
    rip

    Einen Kommentar schreiben:


  • KiLL3rPiXeL
    antwortet
    Wer?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ruhrpott Griller
    antwortet
    ist wieder zurück in Duisburg und arbeitet im Imbiss seiner Eltern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Wok
    antwortet
    warum trash?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    PN an shine. Der hat Bilder seiner Frau.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Haha

    Mein letzter Stand war dass sie ein super geiles Grundstück hatten (oder war es auf dem Grundstück der Eltern seiner Frau. Inkl Fluß meine ich sogar) und dort bauen wollten (?) oder war das ganz anders? Schon so ewig her

    Ich kann die alten Blogs leider nicht öffnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zupzup
    antwortet
    hat sich ein weiteres sternchentattoo stechen lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    hat ein Thema erstellt Kim Australien - wie ging es weiter?.

    Kim Australien - wie ging es weiter?

    Moin,

    Ich habe hier vor Jahren super interessiert den Blog von Kim gelesen. Der Kieler, mit Depression, der dann nach Australien ist und sein Leben fking nice geworden ist.

    Was ist aus ihm geworden? Hat irgendwann einfach nicht mehr gepostet, oder habe ich seinen Abschied nicht mitbekommen?

Lädt...
X