Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bahn

    Bahn-Kunden sollen von Mehrwertsteuersenkung profitieren


    13.10 Uhr: Kunden der Deutschen Bahn sollen von der geplanten vorübergehenden Senkung der Mehrwertsteuer in der Coronakrise profitieren. "Wir prüfen mit Hochdruck, wie und in welcher Form wir die Mehrwertsteuersenkung an die Kunden weitergeben können", sagte Vorstandsmitglied Ronald Pofalla. Details ließ er jedoch offen.

    Die Bahn hatte zu Jahresbeginn die Fahrpreise im Fernverkehr gesenkt, nachdem es Erleichterungen bei der Mehrwertsteuer gegeben hatte. Die Senkung wurde unmittelbar auf die Fahrkartenpreise angerechnet. Zunächst hatte der Konzern aber auch erwogen, einen Teil des eingesparten Geldes in Angebotsverbesserungen zu investieren.



    OK BAHN MEINE TICKETS SIND IMMER NOCH SO TEUER WIE 2019 ?????

    DUMM ODER WAS?

    #2
    WAS INTERESSIEREN MICH DEINE TICKETPREISE IN MEINEM SUV!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
      DUMM ODER WAS?
      DU ODER WAS?

      Kommentar


        #4
        bahn fahren in 2020, okay

        Kommentar


          #5
          checkst es obv NOT

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
            Es ist echt so sinnlos hier noch irgendwas in diesem Forum zu posten.

            bin durch mit der bahn
            xDxDD

            Kommentar

            Lädt...
            X