Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRAGSTER.DE RELAUNCH NOW...!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vielleicht kann marcel einfach dort "moderieren"
    Zuletzt geändert von Karamasow; 27.05.2020, 10:16.

    Kommentar


      #17
      ahh deswegen haben sie gestalt zum mod gemacht, weil sie angst hatten, dass f_ ihre besten leute wegkauft. sehe da keine wc3 sektion bei dieser scheiß seite, ggwp no re.

      Kommentar


        #18
        Die haben ja mehr Impressumswechsel als Kommentare :D scheint legit zu sein die Seite.

        Kommentar


          #19
          Zitat von derrick87 Beitrag anzeigen
          Die haben ja mehr Impressumswechsel als Kommentare :D scheint legit zu sein die Seite.
           

          Kommentar


            #20
            Auch die Admins wirken verdraunswuerdig. Das Profil von "Daniel" gibt sich z.B. als ein Henrik Weise aus. Wirkt gleich serioeser wenn man vorgibt, mit seinem Realname in Netz unterwegs zu sein.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 33.png
Ansichten: 346
Größe: 33,3 KB
ID: 11515059 ​​​​​​​

            Kommentar


              #21
              erstmal valorantnewz spammen. bringt mehr kidd0rz

              Kommentar


                #22
                Endlich kann ich mich hier wieder abmelden und wieder zurück coins farmen, cu

                Kommentar


                  #23
                  Habe mal für alles gestimmt, weil's geht.
                  Ansonsten war absehbar, dass readmore diesen Milliardenkuchen nicht auf immer für sich alleine haben wird.

                  Kommentar


                    #24
                    gibts denn wieder coins? sonst hat das leider keinen sinn!

                    Kommentar


                      #25
                      labber nicht!
                      haben die auhc facebook?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X