Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VW Werbespot G NE ER WICHTIG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VW Werbespot G NE ER WICHTIG

Hallo zusammen,

die Corona-Krise lässt Zeit zum Nachdenken und ich hatte schon seit 1995 das Gefühl, dass etwas nicht richtig läuft in der "Bundesrepublik" "Deutschland". Heute ist es mir klar geworden bei dem Werbespot von Volkswagen, der an Symbolik nicht zu überbieten ist. Jedoch haben sich die Mainstreammedien, ich sage auch gerne Lügenpresse", bereits eingeschaltet und lenken, wie so häufig, um von Wahrheit auf die Nazikeule.

Hier erstmal das Video: https://twitter.com/FelixEd93/status...t%2Fa-53511646

Lasst uns mal durch das Video gehen und darüber sprechen, was zu sehen ist. Ganz offensichtlich: Eine Hand lenkt einen schwarzen Mann, der wird rumgeschubst, die Person hinter dem Bildschirm lacht, macht das Okay-Zeichen (so wie Eierloch vom Schulhof) und dann erscheinen die Buchstabenkombinationen G EN ER, die bestimmt eine Bedeutung haben.

Was ist es ANGEBLICH:

Schwarzer Mann, OK-Zeichen = Whitepower-Symbol, Rassismus.

So, ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber immer wenn die Medien mal wieder die Rassismuskeule auspacken, dann weiß ich schon, dass etwas faul ist im "Lande" "Deutscheland". Daher jetzt DIE WAHRHEIT.....unbedingt weiterlesen!

Der schwarze Mann ist Ablenkung und kein rassistisches Symbol, er steht für das Volk und für Versklavung. Deshalb wird er wie eine Marionette von der Figur hinter dem Bildschirm gesteuert. Dabei besteht eine simseske Beziehung zwischen Mann vor und hinter dem Bildschirm, wobei der eine dem anderen vollkommen unterworfen ist und von ihm beherrscht wird. Das "Ok-Zeichen" ist natürlich nichts weiter als die dreifache 6 (666), DAS Zeichen der Illuminaten und das Video ist NUR EIN VORGESCHMACK für euch Schlafschafe, wie die Zukunft aussehen wird.

Aber klar, immer schön die Nazikeule schwingen und sich schön von Onkel Bill einen Chip "impfen" lassen. ...... ..,,,

Was dengt ihr?

Denke, dass du ein AfD-Wähler bist

So macht man das doch hier auf rm, oder?

Kommentar

habe gehört, tres kacke ist braun. Der alte nazi. Zufall?

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
        Denke, dass du ein AfD-Wähler bist

So macht man das doch hier auf rm, oder?
        mett weil du outgecalled wirst?

Kommentar

outgecalled. lul

Kommentar

Ich könnte kotzen.

xD

Kommentar

tl;dr lol

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                tl;dr lol
                Sheeple

Kommentar

Habe heute gesehen, dass der Werbespot bei ze.tt thematisiert wurde, und darauf gefolgert, dass es sich nur um völlig belanglosen Scheiß handeln kann.

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

mett weil du outgecalled wirst?
                    Ja xDD

Kommentar

ist das hier der coronavirus fred lmao fast dasselbe niwo

Kommentar

Die Story liest sich sagenhaft geil! Ist aber unglaubwürdig. Uwe !

Kommentar

wer nennt hier wen VW eigentlich die ganze zeit von euch VWs

Kommentar

löl, dünne

Kommentar

jeder der das problen nicht erkennt outed sich direkt als rassist

Kommentar

Lädt...
                              X