Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird der nächste Naidoo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weil ich anstand und respekt habe?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
      wovor hast du genau respekt? vor seinem angeblichen geld? dass er scheiße labert shinet dich offenbar gar nicht zu caren.
      Spoiler: 
      wundert mich aber auch nicht.

Spoiler: 
      ist ja wie du.

Kommentar

was labert er denn so für scheiße mr insider?

Kommentar

siehe bild?!

Kommentar

Spoiler: 
            spoiler
            spoiler spoiler spoiler
            spoiler
            spoiler

Spoiler: 
            boah ist das geil

Kommentar

Was für eine Überraschung: Der Wendler rudert zurück, und findet das voll scheisse, dass jetzt niemand mehr mit Laura arbeiten will xDD
              https://www.t-online.de/unterhaltung...-wortlaut.html

Kommentar

Rund einen Monat nachdem Michael Wendler seinen Jury-Posten bei DSDS überraschend hingeschmissen und mit wirren Theorien zur Corona-Pandemie für Wirbel gesorgt hat, meldet sich der Sänger mit einem Statement zurück. Die Reaktionen darauf sind eindeutig.

Kommentar

nja. mal aus neutraler sicht betrachtet ziemlich fragwürdig, wie eine außenstehende behandelt wird, weil ein dritter seine meinung geäußert hat. und auch schwachsinn fällt unter meinungsfreiheit, solang sie niemanden beleidigt o.ä.

/ frag mich grad wie ich reagieren würde, wenn mein AG nicht mehr mit mir arbeiten will, weil meine frau gegen irgendeinen müll demonstriert
                  Zuletzt geändert von mejustme; 03.11.2020, 21:25.

Kommentar

Zitat von mejustme Beitrag anzeigen
                    nja. mal aus neutraler sicht betrachtet ziemlich fragwürdig, wie eine außenstehende behandelt wird, weil ein dritter seine meinung geäußert hat. und auch schwachsinn fällt unter meinungsfreiheit, solang sie niemanden beleidigt o.ä.

/ frag mich grad wie ich reagieren würde, wenn mein AG nicht mehr mit mir arbeiten will, weil meine frau gegen irgendeinen müll demonstriert
                    Wäre halt nur deine Frau!

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                      lass die einfach reden, die werden auch noch mit 40+ auf rm rumgammeln. :D ich hab mich hier mal wieder eingeloggt, immer noch nen kindergarten wie damals.
                      Und noch alle am cs zocken? :D:D

Kommentar

Situation 1: Da ist absolut nichts fragwürdig. Weibsbilder haben nichts zu kamellen und wenn der Cheffe nicht mehr am Start ist, hat die Alte da auch nichts mehr zu suchen, sondern ihre Ehe-Dienste abzuliefern. Fertig.

Situation 2: Wenn du gefeuert wirst, dann hat das nichts mit deinem Weib zu tun, sondern einzig und allein mit deiner grenzenlosen Inkompetenz, weil du dein Weib nicht im Griff hast. Kann man nur hoffen, dass du deinen Beta-Status in diesem Fall zügig reflektierst und dein Drecksstück mit der einen oder anderen ordentlichen Respektschelle öffentlich maßregelst.

Kommentar

“Corona-Realist“. Hehe, hehehehe....... Mama!

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen

Situation 1: Da ist absolut nichts fragwürdig. Weibsbilder haben nichts zu kamellen und wenn der Cheffe nicht mehr am Start ist, hat die Alte da auch nichts mehr zu suchen, sondern ihre Ehe-Dienste abzuliefern. Fertig.

Situation 2: Wenn du gefeuert wirst, dann hat das nichts mit deinem Weib zu tun, sondern einzig und allein mit deiner grenzenlosen Inkompetenz, weil du dein Weib nicht im Griff hast. Kann man nur hoffen, dass du deinen Beta-Status in diesem Fall zügig reflektierst und dein Drecksstück mit der einen oder anderen ordentlichen Respektschelle öffentlich maßregelst.
                            endlich normale menschen

Kommentar

Zitat von ceo Beitrag anzeigen

lass die einfach reden, die werden auch noch mit 40+ auf rm rumgammeln. :D ich hab mich hier mal wieder eingeloggt, immer noch nen kindergarten wie damals.
                              Und noch alle am cs zocken? :D:D
                              "ceo" LMAO

Kommentar

Meinungsfreiheit bedeutet, dass man Schwachsinn behaupten darf. Niemand verbietet dem Wendler oder Laura, ihren Schwachsinn zu verbreiten.

Das heißt nicht, dass man auf diese Meinung nicht entsprechend reagieren darf. Laura wird dafür bezahlt, Werbung zu machen. Wenn erwartet wird, dass sich die Werbekosten nicht mehr rentieren, dann darf sie halt keine Werbung mehr machen. SIe war keine Mitarbeiterin.

(Ausserdem hätte sie sich ja auch einfach distanzieren können. Hat sie aber nicht)

Kommentar

Lädt...
                                X