Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offiziell erste Rm-User mit Corona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen
    in der firma meiner freundin wird auch schon getestet. da ich täglich derbe reinhalte, sehe ich mich als gefährdet an
    aber wenn only AnuS, soll das Infektrisiko sehr gering sein. Von daher, Enjoy!

    Kommentar


      #17
      Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen
      in der firma meiner freundin wird auch schon getestet. da ich täglich derbe reinhalte, sehe ich mich als gefährdet an
      Cool du hast eine Freundin

      Kommentar


        #18
        10er auf noobhans

        Kommentar


          #19
          Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
          10er auf noobhans
          keine schlechte wette! als cooler veganer antifa kämpfer hat er sicherlich viel sex, da ist die ansteckungsgefahr halt größer als im keller

          Kommentar


            #20
            Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen

            keine schlechte wette! als cooler veganer antifa kämpfer hat er sicherlich viel sex, da ist die ansteckungsgefahr halt größer als im keller
            süß wie er zum verteidigen seinen papa vorschickt :]

            Kommentar


              #21
              süß wie er nun zum antworten seine Nichte vorschickt

              Kommentar


                #22
                Bin seit gestern krank. Wer weiß was ich hab...Evtl. bin ich numero uno. Bekomme ich dann irgendwie nen Shirt oder so von RM?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
                  HAHA SEHR LUSTIG SO EINE TÖDLICHE KRANKHEIT. Ihr solltet euch alle so in Grund und Boden schämen Leute.
                  HEUL LEISE. VOTZE

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von r0fLKart0ff3L Beitrag anzeigen

                    HEUL LEISE. VOTZE
                    Deine Wortwahl ist wirklich unverschämt und verletzend. Ich werde dich nun bei den Administratoren des Forums melden. Ich tue das nicht, weil es mir Freude macht, sondern weil ich hoffe, dass du aufgrund der dir bevorstehenden Sanktionen über dein Verhalten nachdenkst und deinen Mitmenschen zukünftig etwas mehr Achtung entgegenbringst.

                    Sollte das alles nicht fruchten, behalte ich mir vor, dir mal gepflegt die Pickel aus der Fresse zu treten.

                    Guten Tag

                    Kommentar


                      #25
                      der typ ausm salzburg-block oder so. und lance armstrong.

                      Kommentar


                        #26
                        Greta Thunberg. Hunni

                        Kommentar


                          #27
                          Mache bald 1 Kreuzfahrt. Melde mich dann aus der Quarantäne wieder.

                          Kommentar


                            #28
                            hoffe hier schreibt keiner rein ohne die finger zu waschen.

                            Kommentar


                              #29
                              setze mich einfach die nächsten 2 stunden ins wartezimmer bei einem arzt in NRW.

                              afidarzen

                              Kommentar


                                #30
                                bin seit 4 wochen krank mit reizhusten und atembeschwerden. laut arzt 2 infekte hintereinander. :thinking:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X