Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

altes Bansystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmetterling
    antwortet
    Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

er hats leider löschen lassen auf imgur, vielleicht habt ihr Glück und einer hats gespeichert. Aber war halt einfach ne urhässliche goldene Supreme Thermodecke in Jackenform, getragen von einem Lellek vor dem Spiegel. Der dazu noch rechts war und behauptete finanziell einer von denen ganz oben zu sein.. Und vorallem Usern hier noch Schläge angedroht hat lool. Gesindel, unterste Schublade wie meine Socken.
    Jo, dass der kleine Lümmel nicht ganz helle war, war offensichtlich. Darum die Frage nach dem Bild! :D

Einen Kommentar schreiben:

• Leroyal
    antwortet
    Socken kommen in die oberste Schublade der Kommode, selbst Shorts sind eins tiefer. Krieg ma dein Leben innen Griff.

• ruffy1g
    antwortet
    Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

zeig mal das bild
    er hats leider löschen lassen auf imgur, vielleicht habt ihr Glück und einer hats gespeichert. Aber war halt einfach ne urhässliche goldene Supreme Thermodecke in Jackenform, getragen von einem Lellek vor dem Spiegel. Der dazu noch rechts war und behauptete finanziell einer von denen ganz oben zu sein.. Und vorallem Usern hier noch Schläge angedroht hat lool. Gesindel, unterste Schublade wie meine Socken.
    Zuletzt geändert von ruffy1g; 27.02.2020, 14:05.

• han solo
    antwortet
    Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen
    rip han solo
    und nun wach auf kleines

GordonGekko stehe leider über den dingen aber deine mühe fand ich schön :)

Spoiler: 
    inb4 bist du dachdecker?!

• BennyQ
    antwortet
    ohne moralroyal keine competition. wann bekommen wir endlich wieder scharf moderierte threads???

• Leroyal
    antwortet
    Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

zeig mal das bild
    hatte ne ziemlich sexy jacke an. Goldener Metallic Look bei ner gepufften Daunenjacke glaube ich. 1 echter Larry halt.

Mods sind nach wie vor aktiv und stellen Regeln über persönliche Gefühle. Grüße gehen raus an alle meine Ex Mod Brudis

• Schmetterling
    antwortet
    Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
    mich bannt nur bernd_s, das letzte mal ich den kleinen Nazi tristana main zur Selbstlöschung seines Accounts bewegt habe durch ein Bild, dass er hier selber hochgeladen hat. Undankbarkeit sein Urgroßvater
    zeig mal das bild

• BennyQ
    antwortet
    rip han solo

• GordonGekko
    antwortet
    Zitat von han solo Beitrag anzeigen
    newfags
    hab dich mal gemeldet wg. provokantem Verhalten. Hab gehört wer als Denunziant für RM arbeitet, bekommt RM Lifetimebundle für - 50 %.

• han solo
    antwortet
    newfags

• BennyQ
    antwortet
    :D

• GordonGekko
    antwortet
    Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen
    gerade eine verwarnung bekommen für ein "lol opfer" im trash. die unsinnigkeit der verwarnung hat mich nicht besonders verwundert, eher die reaktionszeit von einem tag oO rm mods leben!!!

bin schon fast gewillt zu glauben, dass gordongekko der fake von besagtem mod ist
    Fakeaccounts auf RM in 2020 , omegalul

• BennyQ
    antwortet
    gerade eine verwarnung bekommen für ein "lol opfer" im trash. die unsinnigkeit der verwarnung hat mich nicht besonders verwundert, eher die reaktionszeit von einem tag oO rm mods leben!!!

bin schon fast gewillt zu glauben, dass gordongekko der fake von besagtem mod ist
    Zuletzt geändert von BennyQ; 27.02.2020, 11:23.

• bOng_h3ad
    antwortet
    Ban wer?

• nudel
    antwortet
    lol, wer wird denn gebannt?

Lädt...
X