Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

altes Bansystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
    mich bannt nur bernd_s, das letzte mal ich den kleinen Nazi tristana main zur Selbstlöschung seines Accounts bewegt habe durch ein Bild, dass er hier selber hochgeladen hat. Undankbarkeit sein Urgroßvater
    würde gerne einen link zu diesem bildnis erlangen.

Kommentar

lol, wer wird denn gebannt?

Kommentar

Ban wer?

Kommentar

gerade eine verwarnung bekommen für ein "lol opfer" im trash. die unsinnigkeit der verwarnung hat mich nicht besonders verwundert, eher die reaktionszeit von einem tag oO rm mods leben!!!

bin schon fast gewillt zu glauben, dass gordongekko der fake von besagtem mod ist
          Zuletzt geändert von BennyQ; 27.02.2020, 11:23.

Kommentar

Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen
            gerade eine verwarnung bekommen für ein "lol opfer" im trash. die unsinnigkeit der verwarnung hat mich nicht besonders verwundert, eher die reaktionszeit von einem tag oO rm mods leben!!!

bin schon fast gewillt zu glauben, dass gordongekko der fake von besagtem mod ist
            Fakeaccounts auf RM in 2020 , omegalul

Kommentar

:D

Kommentar

newfags

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                  newfags
                  hab dich mal gemeldet wg. provokantem Verhalten. Hab gehört wer als Denunziant für RM arbeitet, bekommt RM Lifetimebundle für - 50 %.

Kommentar

rip han solo

Kommentar

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
                      mich bannt nur bernd_s, das letzte mal ich den kleinen Nazi tristana main zur Selbstlöschung seines Accounts bewegt habe durch ein Bild, dass er hier selber hochgeladen hat. Undankbarkeit sein Urgroßvater
                      zeig mal das bild

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

zeig mal das bild
                        hatte ne ziemlich sexy jacke an. Goldener Metallic Look bei ner gepufften Daunenjacke glaube ich. 1 echter Larry halt.

Mods sind nach wie vor aktiv und stellen Regeln über persönliche Gefühle. Grüße gehen raus an alle meine Ex Mod Brudis

Kommentar

ohne moralroyal keine competition. wann bekommen wir endlich wieder scharf moderierte threads???

Kommentar

Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen
                            rip han solo
                            und nun wach auf kleines

GordonGekko stehe leider über den dingen aber deine mühe fand ich schön :)

Spoiler: 
                            inb4 bist du dachdecker?!

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

zeig mal das bild
                              er hats leider löschen lassen auf imgur, vielleicht habt ihr Glück und einer hats gespeichert. Aber war halt einfach ne urhässliche goldene Supreme Thermodecke in Jackenform, getragen von einem Lellek vor dem Spiegel. Der dazu noch rechts war und behauptete finanziell einer von denen ganz oben zu sein.. Und vorallem Usern hier noch Schläge angedroht hat lool. Gesindel, unterste Schublade wie meine Socken.
                              Zuletzt geändert von ruffy1g; 27.02.2020, 14:05.

Kommentar

Socken kommen in die oberste Schublade der Kommode, selbst Shorts sind eins tiefer. Krieg ma dein Leben innen Griff.

Kommentar

Lädt...
                                X