Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentinstag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentinstag

Sehr geehrte readmore Gold Community,

mir fällt es schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden, aber hiermit bekunde ich allen mein Beileid.

Gott spricht: Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.
    Josua 1.5b

Euer
    Kaiser

Saggschweiss

Kommentar

3st

Kommentar

"Glaub an mich oder leide"
        Gott, ständig

Kommentar

Sogar im Herzen begeht ihr Unrecht. Auf Erden bahnt ihr der Gewalttat eurer Hände den Weg

Kommentar

Josua Kimmich?

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
              Sogar im Herzen begeht ihr Unrecht. Auf Erden bahnt ihr der Gewalttat eurer Hände den Weg
              Ich bahne meinen Händen den Weg? O_o

Kommentar

Hatte eigentlich n1 Idee. Gibt in Tübingen einen Blumenladen, der recht lange offen hat. Habe da dann eine Rose bezahlt und zurücklegen lassen, damit die Dame, für welche die Rose bestimmt war diese am Abend abholen kann. Habe dann nur dummerweise vergessen ihr deutlich genug klarzumachen, dass sie da unbedingt vorbeigehen soll, weil ich es ihr nur durch die Blume sagen wollte, was leider nicht geklappt hat :D

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
                  Hatte eigentlich n1 Idee. Gibt in Tübingen einen Blumenladen, der recht lange offen hat. Habe da dann eine Rose bezahlt und zurücklegen lassen, damit die Dame, für welche die Rose bestimmt war diese am Abend abholen kann. Habe dann nur dummerweise vergessen ihr deutlich genug klarzumachen, dass sie da unbedingt vorbeigehen soll, weil ich es ihr nur durch die Blume sagen wollte, was leider nicht geklappt hat :D
                  was ist los ?

einfach rose in penis !

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen

was ist los ?

einfach rose in penis !
                    Habe teils schon schlechte Erfahrungen gemacht mit "ähnlichen" Versuchen.

Kommentar

du hast ihr einfach besoffen auf den arsch gehauen, ist eben mal 1 no go gewesen. rose im pen0r zieht immer. give it a try

Kommentar

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
                        du hast ihr einfach besoffen auf den arsch gehauen, ist eben mal 1 no go gewesen. rose im pen0r zieht immer. give it a try
                        Kann halt auch als sexuelle Belästigung aufgefasst werden. Habe drauß gelernt.

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
                          Kann halt auch als sexuelle Belästigung aufgefasst werden. Habe drauß gelernt.
                          nein, rose im pen0r ist sweet in den Augen einer Stute. Musst es halt gut verpacken und umwickeln. Aber kann deine Vorsicht verstehen aufgrund der jüngsten Ereignisse. Musste aber für dich selbst entscheiden

Kommentar

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

nein, rose im pen0r ist sweet in den Augen einer Stute. Musst es halt gut verpacken und umwickeln. Aber kann deine Vorsicht verstehen aufgrund der jüngsten Ereignisse. Musste aber für dich selbst entscheiden
                            Habs im Hinterkopf, Bro!

Kommentar

Anfaenger, gibt nur einen wahren Weg.

Kommentar

Lädt...
                              X