Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Frau für Party

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

bei dir auf der 1 ist mett 2 tränen

Wie kann man eigentlich die ganze zeit einen user so runtermachen? Aber ist ja grad woll IN gegen benzo zu schießen und ihn als sexualtäter hinzustellen.

Wenn der eigene Sohn dann aber gemobbt wird in der schule der erste beim direktor sein.

Einfach viele peinliche gestalten hier unterwegs die einen auf krass moralapostel machen aber dabei andere mobben.
    danke Shine dass du mich reflektierst und du auch offen und Gesellschaftskritisch bist.
    Was mich zu der Frage führt? Was machst du dann noch hier? Wieso fragst du nicht einmal bei deiner örtlichen ARGE nach, ob sie dir ein Studium der Sozialenarbeit finanzieren?

PS: ja auf der 1 habe ich meinen Lieferranten des verdrauns für n1 Mettigel

Kommentar

vielleicht wurde shine von dem kollegen bereits unsittlich berührt?

Kommentar

Ich vermute Shine wurde von seinem ARGE Berater auch auf den Po geklapst um Kürzungen aus dem Weg zu gehen.

Kommentar

Spoiler: 
          sind die nacktbilder von michael wendler schon draussen?

Kommentar

Zitat von GordonGekko Beitrag anzeigen

danke Shine dass du mich reflektierst und du auch offen und Gesellschaftskritisch bist.
            Was mich zu der Frage führt? Was machst du dann noch hier? Wieso fragst du nicht einmal bei deiner örtlichen ARGE nach, ob sie dir ein Studium der Sozialenarbeit finanzieren?

PS: ja auf der 1 habe ich meinen Lieferranten des verdrauns für n1 Mettigel
            Wenn der Kempel, den du schreibst, wenigstens irgendwie geistreich wäre ...

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Wenn der Kempel, den du schreibst, wenigstens irgendwie geistreich wäre ...
              Ist halt obviously einer der ganz Großen hier auf RM :D

Kommentar

Lädt...
              X