Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Frau für Party

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
    Wie, der Text ist wirklich von dir und nicht nur irgendein Copy-Paste? D:
    Hab nun in all die Threads hier von ihm im Trash reingelesen und war absolut überzeugt davon, dass das irgendwo rauskopiert ist. Dann weitergelesen, den Glauben verloren. Noch weiter gelesen und mich gefreut, dass die Trolle auf rm mich auch nach Jahren immer noch kriegen.

Kommentar

Heftiger cringe, Benzo :D
      Wünsche aber viel Spaß auf der Feier. Bin leider homophob, sonst hätte ich mich feilgeboten.

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
        Find ich super! Jemand, der Ahnung vom Leben hat. Da können die Kiddys wirklich was lernen.
        auf jeden. richtige alltagskompetenzen

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
          Und so jemand ist Lehrer.
          Immerhin kein weeb!

Kommentar

Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
            benzo check mal den https://amazondating.co/
            Die Seite hat jetzt irgendwie einen schalen Beigeschmack hinterlassen... Zum Glück habe ich sie überhaupt noch angeschaut. Ist gut gemacht und regt zum Nachdenken an aber ich finde die Kritik auch nur in Teilen gerechtfertigt. Es heißt ja schließlich auch, wer suchet der findet :-)

Kommentar

Die Seite hat jetzt irgendwie einen schalen Beigeschmack hinterlassen... Zum Glück habe ich sie überhaupt noch angeschaut. Ist gut gemacht und regt zum Nachdenken an aber ich finde die Kritik auch nur in Teilen gerechtfertigt. Es heißt ja schließlich auch, wer suchet der findet :-)
              und spätestens hier sollte jeder verantwortungsvolle Random im Random-Forum aufmerksam werden und die Polizei über einen möglichen Triebtäter informieren. Nur so zur Sicherheit für alle Beteiligten.

#Rohypnol

Kommentar

ich denke dass er am ende eh mit seiner mutter auf der party war. wieviel rohypnol schlussendlich geflossen ist bleibt eurer fantasie überlassen

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: leavebritneyalone-610x366.jpg
Ansichten: 231
Größe: 39,7 KB
ID: 11482016
                  Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
                  ich denke dass er am ende eh mit seiner mutter auf der party war. wieviel rohypnol schlussendlich geflossen ist bleibt eurer fantasie überlassen
                  Lasst doch den Benzo in Ruhe, ich würde seine nächste Story gerne lesen.

Kommentar

Zitat von Egon Olsen Beitrag anzeigen
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: leavebritneyalone-610x366.jpg
Ansichten: 231
Größe: 39,7 KB
ID: 11482016

Lasst doch den Benzo in Ruhe, ich würde seine nächste Story gerne lesen.
                    Hast du wirklich so wenige Hobbies? Also ich Frage dich ernsthaft

Kommentar

Zitat von GordonGekko Beitrag anzeigen

und spätestens hier sollte jeder verantwortungsvolle Random im Random-Forum aufmerksam werden und die Polizei über einen möglichen Triebtäter informieren. Nur so zur Sicherheit für alle Beteiligten.

#Rohypnol
                      Werde mal rausfinden, ob ich dich für so eine Aussage schon strafrechtlich belangen kann. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass du selbst ein potenzieller Triebtäter bist und mir das deswegen unterstellst, um dich selbst besser zu fühlen. Überwacht werde ich ohnehin und habe in keinster Weise ein Problem damit. Brauchst dir um mich und die Frauen, die ich treffe als keine Sorgen machen. Bei dir sieht das allerdings anders aus.

Kommentar

gizz ist informiert.

Kommentar

Werde mal rausfinden, ob ich dich für so eine Aussage schon strafrechtlich belangen kann. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass du selbst ein potenzieller Triebtäter bist und mir das deswegen unterstellst, um dich selbst besser zu fühlen. Überwacht werde ich ohnehin und habe in keinster Weise ein Problem damit. Brauchst dir um mich und die Frauen, die ich treffe als keine Sorgen machen. Bei dir sieht das allerdings anders aus.
                          genau geh du dich mal beschwere... richtiger Alman

Kommentar

Hatte Benzo nicht geschrieben wie krass "Straße" er ist und das er mit Zuhältern Kaffee trinken geht?
                            Er hat ja auch immer "Eier" bewiesen.

Und jetzt... "Anzeige ist raus"
                            Richtiger Ghettoboi_13

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
                              Hatte Benzo nicht geschrieben wie krass "Straße" er ist und das er mit Zuhältern Kaffee trinken geht?
                              Er hat ja auch immer "Eier" bewiesen.

Und jetzt... "Anzeige ist raus"
                              Richtiger Ghettoboi_13
                              alles nur firlefanz ...

Anwalt auf Kurzwahl 1
                              110 auf Kurzwahl 2

Kommentar

Zitat von GordonGekko Beitrag anzeigen

alles nur firlefanz ...

Anwalt auf Kurzwahl 1
                                110 auf Kurzwahl 2
                                bei dir auf der 1 ist mett 2 tränen

Wie kann man eigentlich die ganze zeit einen user so runtermachen? Aber ist ja grad woll IN gegen benzo zu schießen und ihn als sexualtäter hinzustellen.

Wenn der eigene Sohn dann aber gemobbt wird in der schule der erste beim direktor sein.

Einfach viele peinliche gestalten hier unterwegs die einen auf krass moralapostel machen aber dabei andere mobben.

Kommentar

Lädt...
                                X