Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das immer derselbe Acker?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das immer derselbe Acker?

geh mir weg mit der vergewaltiger band

Conne Island, Eiskeller, Projekt Verein e.V., Leipzig, Termine, Konzerte, Club, Café, CEE IEH, Radio Island, Kulturzentrum, Jugendzentrum

Kommentar

Auf dem Acker hatte ich dM auch schon beim raven getroffen. Liegt nur 200m hinter der Endhaltestelle der U1.

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

Conne Island - News (08.01.2020)
        https://www.conne-island.de
        Conne Island, Eiskeller, Projekt Verein e.V., Leipzig, Termine, Konzerte, Club, Café, CEE IEH, Radio Island, Kulturzentrum, Jugendzentrum
        "Wir verzichten an dieser Stelle bewusst auf den in den Medien üblichen Begriff des „mutmaßlichen Täters“, der normalerweise so lang gebraucht wird, bis ein Tatverdächtiger rechtskräftig verurteilt wurde."

Solche Spasten.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
          Auf dem Acker hatte ich dM auch schon beim raven getroffen. Liegt nur 200m hinter der Endhaltestelle der U1.
          Die Mutter oder der Rave? Eins von beiden interessiert mich, aber die Lage ist unübersichtlich.

Kommentar

Bestes vid :D

Kommentar

Das sich dieses Kollektiv an LSD-geschädigten Mongos so lange hält hätte ich damals auch nicht gedacht.

Das Ding im Conne Island habe ich auch gelesen, was für eine abartige Tat muss furchtbar für die Frau gewesen sein.

Der besten Äcker gibts nahe A24.

Kommentar

hauptschule oder nichts!

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

"Wir verzichten an dieser Stelle bewusst auf den in den Medien üblichen Begriff des „mutmaßlichen Täters“, der normalerweise so lang gebraucht wird, bis ein Tatverdächtiger rechtskräftig verurteilt wurde."

Solche Spasten.
                  du hast schon gecheckt, dass sie "mutmaßlicher Täter" nicht sagen, weil die Person in den Augen des Conne-Island-Teams ein Täter ist und kein mutmaßlicher. genau wie sie es im text auch sagen. ein TÄTER!

verstehe somit das spasten nicht so ganz genau. Findest du der Täter sollte erst nach einer Verurteilung Täter genannt werden dürfen und willst somit die Vergewaltigung runterspielen oder was ist deine Intention??

kenne diese highgt und conne nicht und will sie auch nicht kennen.
                  Zuletzt geändert von Permorino; 10.01.2020, 13:59.

Kommentar

Zitat von Permorino Beitrag anzeigen

du hast schon gecheckt, dass sie "mutmaßlicher Täter" nicht sagen, weil die Person in den Augen des Conne-Island-Teams ein Täter ist und kein mutmaßlicher. genau wie sie es im text auch sagen. ein TÄTER!

verstehe somit das spasten nicht so ganz genau. Findest du der Täter sollte erst nach einer Verurteilung Täter genannt werden dürfen
                    Ja. Das nennt sich Rechtssicherheit und ist ein wichtiges Gut.

Zitat von Permorino Beitrag anzeigen
                    und willst somit die Vergewaltigung runterspielen oder was ist deine Intention??

kenne diese highgt und conne nicht und will sie auch nicht kennen.
                    Nein. Bitte erkläre den Zusammenhang.

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

Kommentar

sry bin hetero

Kommentar

Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen
                          sry bin hetero
                          Das waren die Vergewaltiger auch!

Kommentar

Was für eine linke Nummer

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                              Ja. Das nennt sich Rechtssicherheit und ist ein wichtiges Gut.

Nein. Bitte erkläre den Zusammenhang.
                              das ich nicht lache. möchte er einfach vergewaltigung gut heißen
                              nice job

Kommentar

Lädt...
                              X