Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind Österreicher so unfassbar unsympatisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sind Österreicher so unfassbar unsympatisch?

    Warum sind Österreicher so unfassbar unsympathisch?

    FPÖ - Ernsthaft?! Wer wählt denn ernsthaft die Ösi-AFD? Sind die Menschen wirklich zu dumm oder wählen sie wirklich absichtlich rechts?
    FPÖ - Herausragender Slogan: "Wir verstehen Eure Wut - zuviel EU tut niemand gut" - spricht dort "NIEMAND" Deutsch? Es tut wohl NIEMANDEM gut, die FPÖ zu wählen.

    Gibt es (ich habe Gerüchte gehört) auch Österreicher, die weltoffen sind?

    #2
    :afdface:

    Kommentar


      #3
      kA, frag Arnold

      Kommentar


        #4
        Wer?

        Kommentar


          #5
          Wer

          Kommentar


            #6
            We

            Kommentar


              #7
              W

              Kommentar


                #8
                ok boomer

                Kommentar


                  #9
                  Die AFD hat bei der letzten deutschen Bundestagswahl 5.317.499 Stimmen bekommen, wohingehen die FPÖ bei der letzten österreichischen Nationalratswahl nur 772.666 Stimmen bekommen hat.

                  Damit gibts ganz klar mal mehr unsymphatische Deutsche als Österreicher, huehue.

                  Den letzten weltoffenen Österreicher haben wir euch in den 30er Jahren rüber geschickt, hat auch wieder keinem gepasst...

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Frage! Vielleicht kann das jemand von drüben erklären? Mein Tipp wäre ja erstmal: Minderwertiges Genmaterial.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                      Gute Frage! Vielleicht kann das jemand von drüben erklären? Mein Tipp wäre ja erstmal: Minderwertiges Genmaterial.
                      Denke, dass der Ziegenanteil im Österreicher einfach zu hoch ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Österreich ist halt wie Sachsen in den Bergen

                        Kommentar


                          #13
                          ok alman.... (dein ava sagt ja schon alles)

                          Kommentar


                            #14
                            fix oida

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von getinmycarigotcandy x_o Beitrag anzeigen
                              FPÖ - Herausragender Slogan: "Wir verstehen Eure Wut - zuviel EU tut niemand gut" - spricht dort "NIEMAND" Deutsch? Es tut wohl NIEMANDEM gut, die FPÖ zu wählen.
                              Von der FPÖ outsmarted. Ossi detected.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X