Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin Tag & Nacht Star pleite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Ich habe da nicht einen einzigen Cent mit verdient." Leyk gibt zu, dass er in der geprüften Zeit zwar "unfassbar viel Geld verdient" habe. Viel davon habe er aber auch gespendet, mit dem Rest habe er das Leben genossen.

    Einfach 1 guter Mann

    Dennoch lässt Jan Leyk den Kopf nicht komplett hängen und startete eine Spendenaktion. Er will 1 Million Euro einsammeln, um die die Organisation "Kirmeskopf" zu gründen, die sich um von Angststörungen betroffenen Menschen kümmern soll.

    Privatinsolvenz und trotzdem lieber anderen helfen, er ist 1 Idol

    Kommentar


      #17
      kommst im rebecca-fall gerade nicht weiter oder was ist hier los?

      Kommentar


        #18
        Ehre wem Ehre gebührt.

        Kommentar


          #19
          Da ham wa auf jeden fall einen potenziellen Dschungelcamp Kandidaten

          Kommentar


            #20
            Pietro Lombumsda schon seine Hilfe angeboten, was 1 Ehrenmann!!!

            Dafür 1 Leyk von mir!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
              Nimmt sich hoffentlich das Leben fürs Klima.
              uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuff

              Kommentar

              Lädt...
              X