Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschung „Erwähnung des Namens im Internet“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschung „Erwähnung des Namens im Internet“

    Hallo an alle,

    wenn ich meinen Namen im Internet eingebe werde ich mit der ein oder andere Seite in Verbindung gemacht, hatte bereits die ein oder anderen Seiten angeschrieben, diese möchte dort aber nicht abändern bzw diese löschen. In dem Fall sind es erwähnen in einem Fußball Spielbericht, möchte aber letzt endlich das wenn ich nach meinem Namen Google da nichts mehr zu finden ist:

    grüsse,
    aquagenis

    #2
    ok, danke.

    Kommentar


      #3
      ist notiert. danke dafür

      Kommentar


        #4
        Das ist ein Skandal!

        Kommentar


          #5
          ist doch nur ein hobby. mach dir nichts daraus wenn du so schlecht im fussball bist dass sogar berichte darüber geschrieben werden.

          Kommentar


            #6
            Finde ich gut:

            grüße,
            Nase

            Kommentar


              #7
              würde ins zeugenschutzprogramm gehen

              Kommentar


                #8
                ????
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pharaoneuer188wm.jpg
Ansichten: 7
Größe: 59,9 KB
ID: 11415597


                was los bruder?

                Kommentar


                  #9
                  bitte Miroslav einwechseln

                  Kommentar


                    #10
                    Einfach mit Verweis auf die DS-GVO die Löschung der Daten verlangen.

                    Kommentar


                      #11
                      einfach internet neu installieren sollte helfeN

                      Kommentar


                        #12
                        Habe Google damit gedroht, auf ne andere Suchmaschine zu wechseln. Und das mir dann alle meine Boyz folgen. Da sind sie engeknickt und haben alle Links zu deinem Namen gekappt.

                        Habe gerne geholfen. Spenden sind auch gerne gesehen, da mein RM Premium bald auslaeuft und ichs mir nach der letzten Erhoehung nicht mehr leisten kann.

                        Kommentar


                          #13
                          einfach schelle für alle h8der

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo, Aquagenius.

                            Kommentar


                              #15
                              wolltest du damit deinen hässlichen onlineshop pushen?

                              habe mal 1* auf diversen seiten gegeben für dein mikrobenspüli, sollte dann auch seltener gefunden werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X