Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MERG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    SIe ist jetzt Managerin in einem kleinen Familienunternehmen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
      War merg nicht auch derjenige der vor 3 Jahren hier ankam und meinte er möchte jetzt nochmal versuchen pro zu werden (weil easy sofort globol nach paar Wochen MM!!!) und deshalb sich einen fertig PC (!!!!) für über 1500 Euro gekauft hat weil er sich nicht traute selber einen zusammen zu bauen?

      Hats denn geklappt mitm 2. Anlauf? Xd
      du hast einfach keine ahnung, mitm fertig pc geht so viel besser rein. weil der einfach schon fertig ist und die ganzen verbindungen zwischen den kompenenten nicht da sind, die man hätte, wenn man sich seinen pc selber baut. viel geringere zeiten und deswegen geht viel besser ryan. laber einfach nicht wenn du keine ahnung hast. mergste selber wa?

      Kommentar


        #48
        Zitat von JB19 Beitrag anzeigen

        du hast einfach keine ahnung, mitm fertig pc geht so viel besser rein. weil der einfach schon fertig ist und die ganzen verbindungen zwischen den kompenenten nicht da sind, die man hätte, wenn man sich seinen pc selber baut. viel geringere zeiten und deswegen geht viel besser ryan. laber einfach nicht wenn du keine ahnung hast. mergste selber wa?
        soviel mühe für den letzten satz. me gusta

        Kommentar


          #49
          bemerge ich da etwa ironie ?

          Kommentar


            #50
            fertig pc ist ja okay, man muss nur die arbeit machen und reitzmann xp drauf installieren.

            Kommentar


              #51
              Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
              oh, da klingelt ne ganz kleine glocke irgendwo. das war milad oder?

              /e ja. guter thread.
              https://forum.readmore.de/forum/espo...-milad-vs-merg
              Wie schade, dass ich nie die CS-Threads gelesen habe. Da scheinen mir einige Perlen durch die Lappen gegangen zu sein...

              Kommentar


                #52
                In dem Fred ist ja sogar Sebi.de noch vertreten :D was hat der zu meiner Belustigung beigetragen

                Kommentar

                Lädt...
                X