Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TRUE STORY!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRUE STORY!!

    Wahre Geschichte zum verrückt werden

    In den USA gab es vor einigen Jahrzehnten Zeit ein hoch interessantes Gerichtsverfahren:
    Ein Mann konnte nach einigen Jahren seinen Kredit bei der Bank für sein Haus nicht mehr zurückzahlen. Die Bank wollte sein Haus daraufhin Pfänden um an "ihr" Geld zu kommen. Der Mann allerdings verklagte die Bank, mit der Begründung, es sei gar nicht "ihr"Geld, was sie durch die Pfändung zurückhaben wollte. Wessen Geld sei es dann? Es gehört niemandem,das Geld, welches die Bank dem Mann verliehen hatte existierte gar nicht! Das Geld, mit dem der Mann sein Haus bauen lies - es hat niemals zu 100%existiert.
    Die Bank hat nämlich nur ein Zehntel des Kreditvertrages an Spareinlagen ihrer Kunden für den Kredit benötigt, und den Rest aus dem Nichts erschaffen-ohne eigene Kosten.

    Zu dem Prozess wurde sogar der Chef der amerikaischen Nationalbank geladen!!
    Er bestätigte, dass die Bank zum großen Teil (ca 90%) etwas gegen Geld verliehen hatte, was nicht existierte.
    Das Gericht urteilte, dass der Vertrag über den Kredit nichtig ist, da der Mann Geld für etwas bezahlen sollte, das nicht existierte.
    ER DURFTE SEIN HAUS BEHALTEN!

    Wieso sie von diesem Fall nichts wissen? Was meinen Sie was mit unserer Weltordnung los wäre, wenn alle Gerichte diese Tatsache, ja die Wahrheit einfach anerkennen würden?

    Wenn interesse besteht können die Quellen bei Shine nachgefragt werden. Dieser Fall ist in jedenfall wahr, auch wenn er ihren Glauben an unser Geldsystem (besser: Schuldsystem) massiv erschüttern wird.

    Jetzt wisst ihr es.

    No Verschwörungstheoretiker
    Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 05.07.2019, 10:49.

    #2
    bor ey ich hab so schiss gerade

    Kommentar


      #3
      Altaaa...
      Geld is also nich nur Papier... sondern Luft.
      Krass.

      Kommentar


        #4
        Wow, ist nicht wahr?

        Kommentar


          #5
          Habe bei meiner Bank angerufen. Werde den Kredit nicht weiter zurückzahlen. Muss aber unter uns bleiben!!!!

          Kommentar


            #6
            beim Lachen aussm Sonnenstuhl gefallen, in meiner Villa auf Jekyll Island
            Zuletzt geändert von dokk; 05.07.2019, 12:03.

            Kommentar


              #7
              tldr

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen
                tldr
                #

                Kommentar


                  #9
                  wo kommt hier das weltfinanzjudentum ins spiel?

                  frage für einen verschwörungstheoretiker

                  MACHT EURE AUGEN AUF

                  Kommentar


                    #10
                    valbo r3 pls

                    Kommentar


                      #11
                      kredite... lol

                      eure armut kotzt mich an

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
                        Habe bei meiner Bank angerufen. Werde den Kredit nicht weiter zurückzahlen. Muss aber unter uns bleiben!!!!
                        Klappt nach meiner Erfahrung erstaunlich gut, weil die Banken nämlich Angst davor haben, dass bekannt wird, das 90% des Geldes aus dem Nichts erschaffen wurden!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                          Altaaa...
                          Geld is also nich nur Papier... sondern Luft.
                          Krass.
                          war gerade am trinken und jetzt habe ich wasser auf dem monitor :(

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                            war gerade am trinken und jetzt habe ich wasser auf dem monitor :(
                            Weil du zu dum zum trinken bist?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                              Weil du zu dum zum trinken bist?
                              nein. weil ich bis oben hin voll war und nichts mehr reingepasst hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X