Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Jahre CS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

life is one but cs is 1.6

habe damals auch die beta gezockt, war da zu dumm um auf aztec aus'm Fluss zu hüpfen.
    Meine Grakka konnte damals noch nicht einmal Direct 3D und ich durfte mit mega pixeln spielen. Das Game wurde dann einfach in einem super kleinen Bild gezockt, sodass man die großen Pixel nicht mehr sah. Das Fadenkreuz war dann allerdings nicht mehr mittig.. ne smoke gran konnte ich glatt ignorieren.
    ich hatte mich als Magier gefühlt, als ich gl_polyoffset auf 20000 gestellt hatte, um die Schüsse durch Wände sehen zu können (war allerdings auf Dauer lame). Dazu kamen noch die AMX Mod Zeiten, die Waffenskins, Pod Bots..

CS hat mir so viel gegeben, so unendlich viele geile funmaps die ich mit meinen Clanmates und auf LAN gedaddelt habe, viele Freunde die ich auf public Servern gewonnen habe und viele affen geile matches die sich z.B. mouz vs mTw geleiifert haben.

#Danke CS

Kommentar

Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen
      life is one but cs is 1.6

habe damals auch die beta gezockt, war da zu dumm um auf aztec aus'm Fluss zu hüpfen.
      Meine Grakka konnte damals noch nicht einmal Direct 3D und ich durfte mit mega pixeln spielen. Das Game wurde dann einfach in einem super kleinen Bild gezockt, sodass man die großen Pixel nicht mehr sah. Das Fadenkreuz war dann allerdings nicht mehr mittig.. ne smoke gran konnte ich glatt ignorieren.
      ich hatte mich als Magier gefühlt, als ich gl_polyoffset auf 20000 gestellt hatte, um die Schüsse durch Wände sehen zu können (war allerdings auf Dauer lame). Dazu kamen noch die AMX Mod Zeiten, die Waffenskins, Pod Bots..

CS hat mir so viel gegeben, so unendlich viele geile funmaps die ich mit meinen Clanmates und auf LAN gedaddelt habe, viele Freunde die ich auf public Servern gewonnen habe und viele affen geile matches die sich z.B. mouz vs mTw geleiifert haben.

#Danke CS
      pussy

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
        Yep. Kaum gealtert weil schon immer scheiße.
        hielt immer große stücke auf dich, aber durch diese aussage hast du dich leider als ehrenlos enttarnt :(

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen

pussy
          new fag sei leise

Kommentar

mimimi jemand mit Geschmack mag mein Grottengame nicht

Kommentar

Ist im Trash gut aufgehoben, da gehört's hin. Kappa123

Kommentar

Zitat von _krawall Beitrag anzeigen

hielt immer große stücke auf dich, aber durch diese aussage hast du dich leider als ehrenlos enttarnt :(
                Aus welchem Movie war eigentlich noch mal dein Ava-Pic?

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen

Aus welchem Movie war eigentlich noch mal dein Ava-Pic?
                  musste mettzger fragen xD

Kommentar

Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
                    kackspiel, sorry
                    Noob detected #

Kommentar

Kommentar

das einzig wahre cs ist erst am 01.11.2004 rausgekommen

Kommentar

Erstes Jahr CS noch mit Modem und 200-250er Ping gespielt. Beam me through the map Scotty. Dann hatten meine Eltern erbarmen/die Schnauze voll, wenn die Leitung zu war und ISDN wurde bestellt.

Kommentar

Meinem Kumpel hat die Mama damals die erste echte surfflatrate für isdn gekauft.
                            SurfOne hieß die glaube ich und kostete 1200 DM Vorkasse...
                            Waren nach ein paar Monaten pleite xD
                            aber da waren wir Tag und Nacht

Kommentar

Zitat von Permorino Beitrag anzeigen
                              das einzig wahre cs ist erst am 01.11.2004 rausgekommen
                              Ach du armes unwissendes Würstchen.
                              #mitleid

Holzmodem 56k und 180er Ping. Auf Lan musste man sich erstmal an die neue Latenz gewöhnen.

Kommentar

Modem. Tagsüber ~190ms und nachts dafür 40

da wurde dann gebasht! Prodigy und Aztec only

Kommentar

Lädt...
                                X