Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurstfachverkäuferin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wurstfachverkäuferin

Meinungen hierzu? Ist hier jemand in dem Gewerbe und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentar

hab ne zeitlang neben Studium beim Bäcker als Verkäufer gearbeitet. im grunde das gleiche nur mit brot / Brötchen.
      kann bestätigen das die Leute wenig Respekt vor den leuten haben, die diesen Beruf seit vielen vielen jahren ausüben und den job sogar leben.
      ist nen gesellschaftliches Problem.

Kommentar

Was ist ein Wurstfach? Sowas wie eine Brotbüchse für die fleischlichen Freuden?

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
          Was ist ein Wurstfach? Sowas wie eine Brotbüchse für die fleischlichen Freuden?
          eine unterhose

Kommentar

Ah. Buchse statt Büchse!
            Eng oder Schlabberlook?

Oder ist ein Wurstfach doch einfach ein Flachspüler?

Kommentar

wenn mein kind wurstfleischverkäuferin wird, droht ne enterbung

Kommentar

would bang

Kommentar

Ist doch mit Kellern auch so. Typisch deutsch halt. Solange jemand unter mir steht im Ranking bin ich ja jemand und deswegen den Leuten das schön zu spüren geben. Aber bloß nicht nach oben schlagen

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                    Ist doch mit Kellern auch so. Typisch deutsch halt. Solange jemand unter mir steht im Ranking bin ich ja jemand und deswegen den Leuten das schön zu spüren geben. Aber bloß nicht nach oben schlagen
                    Aber du bist doch ein Würstchen und kein Wurstfachverkäufer?

Kommentar

habe heute 15min an der Fleischtheke gewartet, dann bin ich genervt weggelaufen, weil die Wurstfrau ewig iwelche Scheiben geschnitten hat für wen

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                        wenn mein kind wurstfleischverkäuferin wird, droht ne enterbung
                        harter typ dein vater

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                          habe heute 15min an der Fleischtheke gewartet, dann bin ich genervt weggelaufen, weil die Wurstfrau ewig iwelche Scheiben geschnitten hat für wen
                          sie war obv keine Wurstfachverkäuferin sondern Metzgerin

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                            lel, als wuerde man Leute unter der eigenen Kaste mit dem Schatten kreuzen... Auf die Knie mit euch, toerichtes Wurst-, aeh Fussvolk.

Kommentar

Grünen Wähler hassen diesen Trick

Kommentar

Lädt...
                              X