Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansage an den HSV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hahahsv. was ein witzverein. aber schon richtig, dass man den trainer auf platz 1 der tabelle mal rausschmeißt. man stelle sich vor, der hsv hätte den sofortigen wiederaufstieg geschafft. so kann man vom peinlichen plastikclub aus liga 1, noch zum peinlichen plastiklub aus liga 2 werden. perfekt.

zupzup, bei deiner super peinlichen liste gibt es so viele fehler die zeigen, dass du ziemlich wenig ahnung hast. aber eines solltest du dir merken, ohne sugerdaddykühne, wäre der hsv schon längst in der regionalliga verschwunden.

Kommentar

Zum Glück treibst du dich nur noch im Trash rum, auch wenn viele deiner Fails untergehen

Kommentar

Zitat von Bordi Beitrag anzeigen
        hahahsv. was ein witzverein. aber schon richtig, dass man den trainer auf platz 1 der tabelle mal rausschmeißt. man stelle sich vor, der hsv hätte den sofortigen wiederaufstieg geschafft. so kann man vom peinlichen plastikclub aus liga 1, noch zum peinlichen plastiklub aus liga 2 werden. perfekt.

zupzup, bei deiner super peinlichen liste gibt es so viele fehler die zeigen, dass du ziemlich wenig ahnung hast. aber eines solltest du dir merken, ohne sugerdaddykühne, wäre der hsv schon längst in der regionalliga verschwunden.
        zehn jahre konsequente mettness, chapeau

Kommentar

hsv wird enden wie lautern und 1860, sehe ich jetzt schon kommen...

Kommentar

wie keiner checkt, dass zupzups post copy&pasta ist aus irgendnem forum...

Kommentar

Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
              zehn jahre konsequente mettness, chapeau

bin gerade eigentlich ziemlich happy. sieht bei dir wohl etwas anders :)

Kommentar

Zitat von Bordi Beitrag anzeigen

bin gerade eigentlich ziemlich happy. sieht bei dir wohl etwas anders :)
                guter track

Kommentar

Zitat von onkeljohn Beitrag anzeigen
                  hsv wird enden wie lautern und 1860, sehe ich jetzt schon kommen...
                  Ich bitte darum..

Kommentar

achja der hsv - könnte für lau am sonntag in reihe 2 auf der gerade sitzen, aber das will ich mir echt nicht geben dieser kackverein

Kommentar

Lädt...
                    X