Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ES KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solche Musik ist so unglaublich Schrecklich.. Jedes Lied hat den selben Inhalt.. Traurig das unsere Generation sich mit sowas zufrieden gibt

Kommentar

"ich kotz gleich!!!" die komplette top 5 landet in meinem froschteich"
      Zuletzt geändert von ruffy1g; 19.04.2019, 00:09.

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen
        Solche Musik ist so unglaublich Schrecklich.. Jedes Lied hat den selben Inhalt.. Traurig das unsere Generation sich mit sowas zufrieden gibt
        Was für Inhalt? Ich geb mir Mühe, aber ich verstehe kein. einziges. Wort. Das nervt mich eigentlich am meisten. Ansonsten random schwuchtlige Chartmusik.

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen

Was für Inhalt? Ich geb mir Mühe, aber ich verstehe kein. einziges. Wort. Das nervt mich eigentlich am meisten. Ansonsten random schwuchtlige Chartmusik.
          Viel zu viele wollen, dass wir fallen (viel zu viele, Bra)
          Mhm, ja, Kolleg, willkommen in Berlin (Bra)

Kommentar

Irgendwie klingt dieser ganze dt. Autotune-HipHop gleich und grundsätzlich wird dann über bitches, Neymar und Benzema, Maserati, Lambo oder wie man den Benzer Bar bezahlt gerappt.
            ​​​​​​
            Es ist einfach nur stumpf und erschreckend, welchen Einfluss diese "Musik" auf die Jugend hat.
            Die Kids träumen von diesem Lifestyle, sprechen und kleiden sich so weird wie die Rapper
            und verhalten sich auch so, als hätten sie den dicksten Fuhrpark, fahren aber mit ihrem Corsa dann zur Hauptschule.

Hören wirklich so viele die scheiße von Capital Bra oder kaufen sich die ganzen Clans die Alben und Singles, damit so ne scheiße die Charts dominiert?
            Bekomme so richtig das Kotzen bei dieser Mukke. Ist halt einfach beleidigend gegenüber den richtigen kreativen Musikern.
            Zuletzt geändert von arizona; 19.04.2019, 12:33.

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
              Irgendwie klingt dieser ganze dt. Autotune-HipHop gleich und grundsätzlich wird dann über bitches, Neymar und Benzema, Maserati, Lambo oder wie man den Benzer Bar bezahlt gerappt.
              ​​​​​​
              Es ist einfach nur stumpf und erschreckend, welchen Einfluss diese "Musik" auf die Jugend hat.
              Die Kids träumen von diesem Lifestyle, sprechen und kleiden sich so weird wie die Rapper
              und verhalten sich auch so, als hätten sie den dicksten Fuhrpark, fahren aber mit ihrem Corsa dann zur Hauptschule.

Bekomme so richtig das Kotzen bei dieser Mukke
              kannst dir wohl auch keine original rolex leisteN

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen

kannst dir wohl auch keine original rolex leisteN
                Ich kaufe mir keine Rolex, weil sie mir normalerweise gesponsert werden.

Kommentar

Zitat von cena_ Beitrag anzeigen

Viel zu viele wollen, dass wir fallen (viel zu viele, Bra)
                  Mhm, ja, Kolleg, willkommen in Berlin (Bra)
                  Ahja. "Mhm, ja" habe ich sogar verstanden. Hätte schwören kennen, das war der ganze Text. :D

​​​​​​

Hören wirklich so viele die scheiße von Capital Bra oder kaufen sich die ganzen Clans die Alben und Singles, damit so ne scheiße die Charts dominiert?
                  Bekomme so richtig das Kotzen bei dieser Mukke. Ist halt einfach beleidigend gegenüber den richtigen kreativen Musikern.
                  Charts sind immer von Scheiße dominiert. Und dass die Jugend von fürchterlicher Musik verdorben wird, ist vemutlich so alt wie Musik selbst.

Kommentar

Natürlich waren die Charts zu min. 80% immer scheiße und der klassische Radio-Pop zeugt nicht von großer Kreativität abgesehen von einigen Ausnahmen.
                    Aber ich würde behaupten, dass die Texte früher noch etwas mehr Sinn ergeben haben (da gibt es natürlich auch wieder Ausnahmen) und es war nicht so eine extreme Verdummung zu erkennen.

Kommentar

Früher war alles besser XDDDD

Kommentar

Natürlich waren die Charts zu min. 80% immer scheiße und der klassische Radio-Pop zeugt nicht von großer Kreativität abgesehen von einigen Ausnahmen.
                        Aber ich würde behaupten, dass die Texte früher noch etwas mehr Sinn ergeben haben (da gibt es natürlich auch wieder Ausnahmen) und es war nicht so eine extreme Verdummung zu erkennen.
                        Live
                        live is life
                        live
                        live.

I'm blue
                        Da ba dee da ba di
                        Da ba dee da ba di
                        Da ba dee da ba di
                        Da ba dee da ba di
                        Da ba dee da ba di
                        Da ba dee da ba di
                        Da ba dee da ba di

Boom boom boom boom
                        I want you in my room
                        Let's spend the night together
                        From now until forever
                        Boom boom boom boom
                        I wanna do the boom
                        Let's spend the night together
                        Together in my room

Kommentar

Früher war Volksempfänger jajaja lelele

Kommentar

berlin lebt, gladbach lebt, stuttgart lebt brarararaa

Kommentar

der hat mehrere tracks raus?
                              für mich hören sich die alle gleich an
                              lalal rara lululul

Kommentar

Lädt...
                              X