Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr mich verarschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollt ihr mich verarschen?

Es kommt ja nun wirklich nur noch selten vor dass ich alle paar Jubeljahre das readmore'sche Forum betrete, aber was zum Teufel haben sich die leitenden Angestellten (Neudeutsch: CEO) denn bitte mit diesem Design-Update gedacht? Nach wirklich Monaten, gar Jahren meiner Abstinenz treffen meine Augen auf das nun wirklich, pottenhässlichste Forendesign EU - ach was nein, GANZ EURASIENS.

Welcher Finn-Yannick hat denn nach seinem gescheiterten Informatikstudium diese Scheiße hier zusammengekleistert? Alles unübersichtlich, der Off Topic Bereich vollgematscht mit Stickys und beim erreichen des "Trashtalks" wäre mir fast das Mausrad verglüht. Warum löscht ihr denn nicht mal diese ganzen toten e-Sport Bereiche? Niemand interessiert sich für Fifagedöns.

Da will man nur mal Ablenkung von seinen Depressionen und wird direkt in die nächste Teufelsspirale geschickt; so hab ich mir das nun wirklich nicht gewünscht.

Wer auch immer dafür verantwortlich ist (evtl. ein gewisser Herr R. aus Hessen?) - bringt mir seinen Kopf!

GUTE NACHT

Edit:
    Im Anhang befindet sich das Bild einer Glücksmaus, die hab ich kürzlich in Paint gemalt - könnt ja mal schreiben wie ihr die findet.
    Zuletzt geändert von Amber_123; 23.01.2019, 03:53.

halt die schnautze
    aber die maus ist ganz nice

Kommentar

mehr ist nicht zu sagen

Kommentar

readmore und coutner strike haben mehr gemeinsam als man auf den ersten blick vermuten mag...

Kommentar

Zitat von Lumpe Beitrag anzeigen
          readmore und coutner strike haben mehr gemeinsam als man auf den ersten blick vermuten mag...
          Beides tot xd

Kommentar

wer

Kommentar

Danke für die Glücksmaus! Und komm mal ins Discord. Salvatormundi vermisst dich sehnlichst.
              https://discord.gg/WtVNky

Kommentar

AMBER!!!!! <3 <3 <3 <3 <3

Kommentar

endlich malts mal einer 10/10

Kommentar

Glücksmaus nice
                    Text ist mir egal

Kommentar

dafür fackeacc?

Kommentar

wilkommen zurück, ja ist scheiße, aber ohne euch hurensöhne ist es auch nicht besser

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                          wilkommen zurück, ja ist scheiße, aber ohne euch hurensöhne ist es auch nicht besser
                          endlich sagts mal einer. bin auch froh, dich wiederzusehen, nudel <3

Kommentar

Zitat von salvatormundi Beitrag anzeigen

endlich sagts mal einer. bin auch froh, dich wiederzusehen, nudel <3
                            bruder dein karmabalken, reiß dich mal zusammen

Kommentar

Zitat von Fred vom Jupiter Beitrag anzeigen

bruder dein karmabalken, reiß dich mal zusammen
                              habe grad erst angefangen, karma zu sammeln. alles im grünen, bratko.

Kommentar

Lädt...
                              X