Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gibt's noch skater?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von so4p


    Spoiler: 
    hab mein deck noch hier stehen und ab und zu wird auch noch eine runde gedreht. für kickflips, heelflips, pop shove its und 180° reichts noch. die zeiten mit harten stair drops und 360-flips etc. sind aber (leider) vorbei.


    Spoiler: 
    grinde heute nur noch über dm.


    Spoiler: 
    +1 darf natürlich nicht fehlen, sind ja im trash.
    habe gehört für spoiler spam wird man verwarnt. Aber bist ja mod np

    Kommentar


      #17
      neulich erst wieder so ne k2-fatty-pro-schwuchtel aus der halfpipe vertrieben

      Kommentar


        #18
        Zitat von f l e X Q Z
        neulich erst wieder so ne k2-fatty-pro-schwuchtel aus der halfpipe vertrieben
        dm gehört auch in die Küche und nicht auf die Halfpipe

        Kommentar


          #19
          gibts nicht mehr, sind jetzt alle veganer.

          Kommentar


            #20
            skater lol. waren schon damals lappen

            Kommentar


              #21
              Als Cheater andere Lappen nennen xD

              Kommentar


                #22
                was fürn Kater?

                Kommentar


                  #23
                  als gravepact andere cheater nennen xD

                  Kommentar


                    #24

                    Kommentar


                      #25
                      [quote=ho1Y]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X