Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streaming Anleitung (OpenBroadcaster + Twitch)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hoi habe folgendes problem wenn ich LoL streame ( mit OBS alles nach den fp gemacht ) das man ingame nur meine maus sieht alles andere ist schwarz. desktop usw. wird alles normals angezeigt.

was machen ?

Kommentar

Da die gleichen Fragen immer wieder auftreten, hab ich mal zwei Tutorials gemacht.

Ein kurzes, in welche Erklärt wird, wie man die Geschwindigkeit testen kann, und mit welcher Auflösung man streamen sollte:
      https://youtu.be/zY_X1lJrdMo

Und ein etwas längeres, in welchem auf die Hintergründe eingegangen wird, und warum man auf Twitch NICHT mit mehr als 3500 Kbit/s streamen sollte:
      https://youtu.be/2Y3h7O2LzUE

Kommentar

das ist aber schön

Kommentar

wie stellt man in OBS ein, dass man über die GPU streamen möchte statt über die CPU?

Kommentar

Zitat von rylict
            wie stellt man in OBS ein, dass man über die GPU streamen möchte statt über die CPU?
            http://lmgtfy.com/?q=obs+gpu+nutzen+nicht+cpu

:>

Kommentar

Ich weiß vielleicht fragen sich nun welche warum ich diese frage stelle ,

Ich wollte mal Stream über Facebook testen und hab direkt bemerkt egal wie ich den Stream einstelle es sieht einfach nicht schön aus ... um es mal normal auszudrücken , die buchstaben etc erkennt man kaum bis gar nicht weil es so verwaschen aussieht / unscharf usw ...

nun meine frage hat jemand erfahrungen mit facebook und streaming oder benutzen alle nur twitch ?

ich wollte mich einfach mal erkundigen wegen facebook weil viele freunde twitch nicht kennen und auf facebook gammeln :D

wäre cool wenn jemand sich damit auskennt ^^

Kommentar

Moin, vielleicht kann man mir hier helfen.
                MELDUNG OBS. Sie haben OBS im Bandbreitentestmodus konfiguriert. In diesem Modus können Sie Netzwerktests durchführen, ohne das Ihr Kanal live geschaltet wird.Sobald Sie fertig mit dem Test sind, müssen Sie Ihn deaktivieren, damit die Zuschauer Ihren Stream sehen können.
                Ich habe nichts aktiviert, bzw. konfiguriert. Kann mit der Meldung nichts anfangen bzw. wie ich dies deaktivieren kann. BG
                Zuletzt geändert von Paul1909; 19.08.2019, 09:18.

Kommentar

Zitat von Paul1909 Beitrag anzeigen
                  Moin, vielleicht kann man mir hier helfen.
                  MELDUNG OBS. Sie haben OBS im Bandbreitentestmodus konfiguriert. In diesem Modus können Sie Netzwerktests durchführen, ohne das Ihr Kanal live geschaltet wird.Sobald Sie fertig mit dem Test sind, müssen Sie Ihn deaktivieren, damit die Zuschauer Ihren Stream sehen können.
                  Ich habe nichts aktiviert, bzw. konfiguriert. Kann mit der Meldung nichts anfangen bzw. wie ich dies deaktivieren kann. BG
                  Kannst du es nicht deaktivieren?

Kommentar

Kann ich wo????

Kommentar

Zitat von Paul1909 Beitrag anzeigen
                      Kann ich wo????
                      Dort wo du Twitchkey bzw. dich mit deinem Twitch Account einloggst

Kommentar

Ist die Anleitung überhaupt noch halbwegs aktuell? Ich streame schon seit 3 Jahren nicht mehr ^^

Kommentar

Lädt...
                        X