Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VPN - Welcher ist der beste Anbieter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VPN - Welcher ist der beste Anbieter?

    Hallo Leute, ich hatte jemanden in Skype geaddet, und der hat mir dann plötzlich aus dem nichts gedroht mich zu ddosen, und mein Internet war dann auch weg für eine Minute, und da ich vorher nicht wusste, dass man über Skype IP's herausbekommen kann, habe ich jetzt den Salat und kann meine IP so oft wechseln wie ich möchte.

    Gerade beim googeln, bin ich auf Cyberghost gestoßen, hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?

    Diese Premium Laufzeit für 1 Jahr kostet 30 Euro, und hat diese Sachen im Angebot.
    Unbegrenztes Inklusiv-Trafficvolumen
    Unbegrenzte Bandbreite
    Zugriff auf Free-Server und Premium-Server
    Zusatzschutz für Smartphones und Tablets (PPTP, L2TP/IPSec)
    Garantierte Verfügbarkeit ohne Wartezeiten
    Inkl. Premium-Support
    1 Gerät

    Schein wohl legit zu sein, mit unbegrenzten Trafficvolumen, und unbegrenzter Bandbreite.
    Mit 1 Gerät, meinen sie wohl, dass man das nur mit einem Gerät verwenden kann?
    Kennt sich hier jemand damit aus, würde mich über die Meinung der Elite freuen.

    Alles Liebe.

    #2
    Mhm, okay danke für den push. :3

    Kommentar


      #3
      cyberghost ist super

      kannst halt nur 1x starten, wenn dus dann aufm laptop benutzen willst musste das erst am PC zu machen..

      Kommentar


        #4
        skype generell total unsicher, wurde darüber auch schon gehackt (als ich mal gestreamed habe)

        würde daher skype so wenig nutzen wie möglich, drecks prog..

        aber cyberghost hört sich super an, gibt es da sicherlich keine Haken? Sonst hole ich das auch, ist ja super für wares/filme usw nehme ich an oder?

        Kommentar


          #5
          kp downloade nichts

          habs mir hauptsächlich für hulu und solche sachen geholt

          Kommentar


            #6
            naja hulu ist ja auch filme und co, lädst dort ja genauso runter beim streamen...

            also ja benutzt du :D

            hulu kannte ich noch gar nicht, ist only englisch nehme ich an oder?

            Kommentar


              #7
              habe torguard bin zufrieden mit

              Kommentar


                #8
                Hey Leute, ich habe mir das jetzt gestern einfach geholt, weil mich dieser Kerl wieder attackiert hat.Habe natürlich vorher rooter neugestartet, neue Ip dann VPN aktiviert, und bisher alles cool, ich habe bisher noch nichts gedownloaded oder geuploaded darum kann ich darüber noch nichts berichten, aber ich habe hier ein paar interessante Sachen über Cyberghost gefunden.

                Ein Zitat aus dem Cyberghost Forum, von einem offiziellen Mitarbeiter, über die Sicherheit der VPN's.(AES-Verschlüsselung usw.)
                https://board.cyberghostvpn.com/cyberghost-vpn-deutsche-foren/cyberghost-5/p43193-vip-server-cyberghost-5/#post43193

                Test von irgend so ner Anonymous News Seite, über Cyberghost - Unten die Kommentare sind ganz interessant.(Erfahrungs Berichte)
                http://www.anonnewsde.org/2013/05/vpn-anbieter-cyberghost-unter-die-lupe-genommen/

                Und Thema loggen der Daten der User, dort im Forum gibts auch andere interessante Threads, offizielles Statement von Cyberghost.
                https://support.cyberghostvpn.com/index.php?/CGVPN/Knowledgebase/Article/View/201/0/fhren-wir-logs-nein

                Jo deshalb, habe ich mich für Cyberghost entschieden, ohne großartig diesen Anbieter mit anderen VPN-Anbietern zu vergleichen, war vielleicht nicht so klug, aber mal schauen wie zufrieden ich zukünftig damit sein werde.

                Alles Liebe.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DER KRITIKER
                  naja hulu ist ja auch filme und co, lädst dort ja genauso runter beim streamen...

                  also ja benutzt du :D

                  hulu kannte ich noch gar nicht, ist only englisch nehme ich an oder?
                  mit downloads meinte ich eher illegale downloads..

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab einen lifetime account bei http://ovpn.to/ und wurde in 2 Jahren noch nicht enttäuscht

                    openVPN + SSH-Tunnel + SOCKS5 + HTTP Proxies+ Anomail + 1A Support

                    Also das volle Programm

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von saumel hat 3 beine
                      Zitat von DER KRITIKER
                      naja hulu ist ja auch filme und co, lädst dort ja genauso runter beim streamen...

                      also ja benutzt du :D

                      hulu kannte ich noch gar nicht, ist only englisch nehme ich an oder?
                      mit downloads meinte ich eher illegale downloads..
                      So wie ich das sehe ist hulu genauso illegal und gilt als download... genauso wie kinox.to etc

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DER KRITIKER
                        So wie ich das sehe ist hulu genauso illegal und gilt als download... genauso wie kinox.to etc
                        siehst falsch, bitte mal informieren http://de.wikipedia.org/wiki/Hulu_%28Videoportal%29

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Larson
                          Zitat von DER KRITIKER
                          So wie ich das sehe ist hulu genauso illegal und gilt als download... genauso wie kinox.to etc
                          siehst falsch, bitte mal informieren http://de.wikipedia.org/wiki/Hulu_%28Videoportal%29
                          NAJA aber fakt ist das du aus deutschland nicht rauf "darfst" daher ist das schon etwas illegal was du dann machst denn du umgehst die Sperre und Lizenzen haben die anscheinend auch nicht langfristig laut wikipedia, google spuckt auch aus das es mehr illegal als legal ist für deutsche.. will jetzt nicht meine hand ins feuer legen dafür aber viel "legaler" wird das nicht sein als kinox.to

                          Gibt ja nicht umsonst ne Sperre für Deutsche^^

                          Kommentar


                            #14
                            cyberghost ist wohl der größte dreck den man haben kann :P

                            hide.io ist um längen besser...

                            der wohl beste vpn anbieter ist: perfect-privacy.com - steht sehr oft in den news, weil sie ihre daten zu 100% nicht raus geben und somit in vielen streits mit behörden stehen...
                            kein anderer vpn anbieter ist so gut geschützt wie PP...

                            von cyberghost würde ich komplett abraten, versuch den scheiß rückgängig zu machen!
                            wieso?
                            weil cyberghost in deutschland ansässig ist... sollte eigentlich selbsterklärend sein ;)

                            verändere aber auch deine DNS, IPv6 ausschalten, ansonsten bringt der VPN auch nichts :)
                            bevor du auf so "heikle" seiten gehst, immer auf www.dnsleaktest.com gehen, um zu gucken ob du wirklich "sicher" unterwegs bist, um wirklich sicher zu gehen, auch gerne darauf gehen http://www.hotcleaner.com/clickclean-app.html / https://www.maxa-tools.com/cookie-privacy.php
                            oder irgendeinen anderen privacy-test drauf gehen...

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn VPN dann nur PRQ. Teuer, aber sicher im Vergleich mit diesem komischen Marketingkram wie "hide.io" (habe gut gelacht).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X